(Mit-)Musiker für Jamsession am Freitag gesucht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Dann würd ich vorschlagen, die Cult-Nummer abzusetzen, falls für Purple Rain noch ein Sänger gesucht wird, könnt ich das auch übernehmen, da müßt ich mir die Lyrics halt (teilweise) mit meinem E-Book-Reader "telepromptern".

lg und ich freu mich schon irre auf morgen,

Andy Red Funky Bull
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Power of Love von Huey Lewis is nicht dabei??? Da werden Markus und ich aber ganz schön traurig sein....:cry: kein Scherz, hab mich schon gefreut....

lg Andy
 

guitardoc

Active member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
126
Kein Grund zum Heulen - einfach mit den anderen Musikern morgen absprechen, wenn ich mich recht entsinne ist der nur rausgefallen weil den niemand singt. Alles wird gut... ;-)
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.866
OK, nur kurz, ich muss mich in den Proberaum verabschieden und noch einiges vorbereiten für morgen/übermorgen. Heute Nacht schau ich nochmal kurz rein ....

FRAGE: Ab wann ist morgen jemand im Tonelli`s vor Ort? Geplante Ankunft von mir und Ozzy ist zwischen 3 - 4 (wenns keine Staus gibts). Meine alte db M12-4 muss zu Hause bleiben, ich krieg den anderen Wagen nicht und in meinem ists eng (2sitzer), muss aber mit dem bis zum Ozzy, der aber ja 2 db M12-4+ am Start hat. Ich denke, das tuts dann auch .... so weit werden die nicht auseinandersein nehme ich an ... Zum Klonen packe ich meinen Koch Studiotone ein, großmembraner, vielleicht noch nen SM57, die GT1000, Behringer GI-100 DI (mit der man PowerAmp Signal abgreifen kann, muss trozdem ne Loadbox bzw. Speaker dran, falls wer seinen Marshall 100 Watt klonen will ... ) Kabelkrams, etc ...

Also: Wir sehen uns spätestens morgen! Freu mi!
Markus
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.574
Oh nur für mich zum mitschreiben.... Nötig Else Masters spielt nun Ozzy.... ok... Dann übernehme ich da das biertrinkern! :)
 

guitardoc

Active member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
126
Ooops, Sorry. Nein wenn du bei Metallica mitmachst dann ist das natürlich richtig!!! Hab mich sicher vertan in der Liste. Hab die letzte Nacht nur zwei Stunden geschlafen - hoffentlich gilt das als Ausrede... ;-)

@Markus: Zweisitzer? Ich hoffe es ist ein Ferrari und kein Smart... ;-)
 

cougar

Member
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
74
OK, nur kurz, ich muss mich in den Proberaum verabschieden und noch einiges vorbereiten für morgen/übermorgen. Heute Nacht schau ich nochmal kurz rein ....

FRAGE: Ab wann ist morgen jemand im Tonelli`s vor Ort? Geplante Ankunft von mir und Ozzy ist zwischen 3 - 4 (wenns keine Staus gibts). Meine alte db M12-4 muss zu Hause bleiben, ich krieg den anderen Wagen nicht und in meinem ists eng (2sitzer), muss aber mit dem bis zum Ozzy, der aber ja 2 db M12-4+ am Start hat. Ich denke, das tuts dann auch .... so weit werden die nicht auseinandersein nehme ich an ... Zum Klonen packe ich meinen Koch Studiotone ein, großmembraner, vielleicht noch nen SM57, die GT1000, Behringer GI-100 DI (mit der man PowerAmp Signal abgreifen kann, muss trozdem ne Loadbox bzw. Speaker dran, falls wer seinen Marshall 100 Watt klonen will ... ) Kabelkrams, etc ...

Also: Wir sehen uns spätestens morgen! Freu mi!
Markus
Ich denke das ich auch gegen 15h da bin. Ich hatte heute Nacht leider einen üblen Treppensturz (nüchtern) und kann nicht viel mitschleppen. Trotzdem freue ich mich euch morgen alle kennenzulernen...
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Das "Trio-Infernale" aus Red Bull Country sollte auch gegen 15.00 Uhr einlangen, wenn nix schief geht und uns auf dem Weg durch Tschechien nicht das Auto unter'm Arsch weggeklaut wird. :bounce:

Es freut sich

el funko loco Andy aus Ö-Land
 

guitardoc

Active member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
126
Ich habe der Vollständigkeit halber noch mal die aktuelle Setliste hochgeladen.

Wie gesagt, den konkreten Ablauf können wir ja noch individuell festlegen. Vielleicht ergibt sich ja auch noch das spontane Zusammenfinden weiterer musikalisch ambitionierter Grüppchen... ;-)

Setliste-AxeFest.pdf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded