Mitbringliste?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 62
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 62

Guest
Ich find die Mitbringliste für das Fest nicht, wollt da nochmal reinschauen.
Ich bringe 2 Beamer (stereo???), 1 Leinwand, Kabelzeugs und ein Macbook Pro
mit PPT/Logic/Axe-Edit aktuell mit.
Blöderweise hat an dem WE eine Folktante das Studio gebucht und das U-89
und die Lakewood sind belegt. Ich nehme alternativ ein TLM 103 mit und 1 Kasten
Weißbier, OK?
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.135
2 Beamer? hehe, das wird wieder eine Equipmentmentschlacht!!!! Basti Und ich werden in den nächsten Tagen (heute starten wir damit) die komplette Equipmentaufstellung finalisieren und die jeweiligen Leute kontaktieren...

Ein TLM103 (Geilo...bin schon neugierig) und ein Kästen Weißbier ist, denke ich, ein adäquater Ersatz fürs U-89 (wurde die nicht 1944 im Atlantik versenkt? :bounce:)und die Lakewood...

Ich freu mich schon.....

Lg Andy
 
P

Pacosipulami

Guest
Hallo zusammen

Ich hatte Euch letzten Herbst ein RE20 und N/D478 Mik versprochen - ich werde da passen müssen. Ich kriege die momentan nicht. Deshalb bringe ich mein N/D767 mit (welches mehr als nur ein gutes Gesangsmikrofon ist).

Bin noch am Abklären was ich alles mitnehme, momentan hab ich den Schädel mit ganz anderen Sachen voll gestopft.....Ich weiss nur, dass Jojo mich mitnimmt.....(hat er mal geschrieben!)

LG
Pacosipulami
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.135
Lieber Paco! Nimm dich selber mit - das ist das Allerwichtigste!!!:rock:
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.422
Bin gleich noch mal - bevor ich meinen Osterurlaub antrete, und von dort weiter nach Daxweiler fahre - das letze mal im Proberaum. Sollte ich was zum Axe-Fest mitbringen ... wird noch was gebraucht?
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded