Mitfahrzentrale

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.058
Das ist ja fast bei mir um die Ecke.
Analog kann ich eine Mitfahrgelegenheit aus dem Oberbergischen/A4 oder A3 ab Lohmar anbieten.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
5.836
Nööö, Friedliebs Auto fährt noch mit Röhren!!!! Ursuppe, you remember?:eek:pa:
 

Soulshinemule

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
347
Fährt auch viel wärmer und dynamischer, is klar!
 

amadeo

Active member
Mitglied seit
Okt 16, 2012
Beiträge
235
Will jemand aus dem Nürnberger Raum mitfahren? Ich hätt auch noch nen Dachständer, wenn der Marshall Stack mit muss.
Oder schnallen wir das Bier aufs Dach, dann isses schön kühl bei der Ankunft.
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.294
@Friedlieb:
Lohmar liegt ja ziemlich genau auf'm Weg. Solltest Du also Lust haben .... Zeitlich bin ich offen, da ich die nachösterliche Woche ohnehin Urlaub habe und in dieser Zeit mit meiner Familie in Erkrath weile. Und in 'n Zafira passt bei Bedarf auch Einiges rein. .... nur so als Angebot ... der Umwelt zu Liebe ...
 
Oben