P
Pacosipulami
Guest
Supi! Ein Elektroniker - dann kann ich mich künftig auch austauschen bzw. unterhalten - und erst noch aus der Schweiz! 
Huba!
Huba!
Hi Daniel,Außer dem Axe II bin ich auch noch ein großer Fan vom Kemper KPA - ich hoffe mal ich werde hier trotzdem geduldet![]()
Das ist es wirklich getroffen. Es war eine tierisch geile Zeit. Ich meine so oder so, die meisten von Euch, werden sich wohl ein grundlegend falsches Bild von der DDR machen. Natürlich gab es keine Reisefreiheit und schon auch politische Gängelei. Aber alles Grau in Grau war das damals nicht: Ganz im Gegenteil! Ich möchte da lieber nicht näher darauf eingehen, aber ein Aspekt war definitiv Fakt: Es war viel, viel mehr los wie heute, alles war bezahlbar, es war ständig Party. Die Musik auf den Tanzsäälen war unglaublich vielseitig und zum Teil einfach endgeil! Es gab neben uns Tanzmusik- Heinis eine sagenhafte und qualitativ hochwertige Live- Musik- Scene mit absoluten top Bands und aller erstklassigen Musikern. Die meisten von denen haben übrigens Gecovert im Sinne des Wortes UND eigene Titel gespielt....Saufen und Vögeln.... die beiden wichtigsten Tiere dieser Erde (wobei ich nicht weiß, in welche Kategorie ein "Saufen" fällt.....
Herrlich!Griass di
Hi Roman! Ja ich glaub, Du bist mir noch in Erinnerung. Du bist aber doch nicht etwas der, der meine etwas restaurierte "Grooveman" von Sigi Braun dann danach gekauft hat ??? Soweit ich mich entsinne, war die dann fast doppelt so teuer, als ich sie zuvor NEU erstanden hatte.@Groove: Die Siggi Braun kenne ich auch sehr gut. Die hieß bei mir Brownie ;-)
Meinst Du jetzt die Siggi Braun? Jou, das waren damals bei mir noch "humane" 2284,50 Euro netto...und dann bezahlt man dafür so viel?![]()
Hehehe.... ich bin auch kein Fan dieser Kiste! Vor allem da die Entwickler und der Support deren Features nicht einmal richtig beschreiben resp. bedienen können (Stichwort Pseudo-Symmetrie). Ich darf ja unfreiwillig den unauthorisierten "authorisierten" Service machen - sprich, ich hab nichts zu melden, full access zu den Service-Unterlagen und muss Service "spielen" obwohl es in unserem Land gar keine offizielle Servicestelle gibt. Sprich - die Kundschaft glaubt ich sei der Experte den ich aber nicht bin, offiziell auch nicht sein darf aber trotzdem muss. Meine Lösungen (Stichwort Pseudosymmetrie oder auch PCmodified) werden somit offiziell auch nicht verstanden noch respektiert....ich bin nicht wirklich gut auf disesn Hersteller zu sprechen....aber was soll's - es is ja auch nur ein Hersteller, dessen beste Jahre Vergangenheit sind. M5000, 2290, 1128 byebye....Ja stimmt, habe ich völlig vergessen - im Prinzip echt nicht schlecht, aber ein Soundsucker bei der 4KM. Ein Gig und das Ding flog raus. Und mit dem damaligen JV;410 mit 4x12er war mir das alles zu schwer - deshalb war abspecken angesagt und ich habe dne ganzen Sums wieder vertickt.
Frizze![]()