Mitglieder stellen sich vor: Sag `Hallo` | `Gruezi` | `Servus`

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.422
Darf ich mitspielen? Ich bin ja schließlich auch schon mal durch Bayern gefahren (und habe versucht, ordentliches Bier zu bekommen …)

Bei uns gibt es in der Prignitz „Kuhbier“ und im Havelland gibt es „Kotzen“ und „Wassersuppe“ … wenn es es Prise sexistisch sein darf, habe ich noch „Busendorf“ bei Beelitz anzubieten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
902
Jetzt bin ich a bisserl verwirrt. Da ich großer Kabarettfan bin, weiß ich natürlich, welcher Kabarettist aus Ingolstadt kommt, der auch Monika Gruber gut kennt. Da macht der Name Bonzo dann auch plötzlich Sinn. Ist der Botschafter des guten Geschmacks tatsächlich auch hier im Forum???
Dann kennst du sicher auch Til Hoffmann. Ich komme gebürtig aus Passau und bin mit Till auf die Schule gegangen (der wird sich aber nicht mehr an mich erinnern, schätze ich :)).


Natürlich kenne ich den Till. Wir machen zusammen Veranstaltungen seit er in München ist und das dürften inzwischen locker 25 Jahre sein. Sein Lustspielhaus ist eine absolute Institution. Und in Passau im Scharfrichterhaus war einer meiner ersten Auftritte.
 

Beidlman

Member
Mitglied seit
Jan 15, 2022
Beiträge
52
Jetzt bin ich a bisserl verwirrt. Da ich großer Kabarettfan bin, weiß ich natürlich, welcher Kabarettist aus Ingolstadt kommt, der auch Monika Gruber gut kennt. Da macht der Name Bonzo dann auch plötzlich Sinn. Ist der Botschafter des guten Geschmacks tatsächlich auch hier im Forum???
Dann kennst du sicher auch Til Hoffmann. Ich komme gebürtig aus Passau und bin mit Till auf die Schule gegangen (der wird sich aber nicht mehr an mich erinnern, schätze ich :)).


Natürlich kenne ich den Till. Wir machen zusammen Veranstaltungen seit er in München ist und das dürften inzwischen locker 25 Jahre sein. Sein Lustspielhaus ist eine absolute Institution. Und in Passau im Scharfrichterhaus war einer meiner ersten Auftritte.
Wow, ich bin platt. Wir haben uns schon ein paar Mal live gesehen, wenn auch nicht in meinem geliebten Scharfrichterhaus. Also ich hab dich gesehen, du mich sicher nicht 😁. Meine Verehrung!
 

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.402
Wir spielen hier alle Modeler, weil das Kreuz mittlerweile zu schwach ist,
um den ganzen Kram von früher noch schleppen zu können (oder zu wollen) 🤘😎🤘
Also wenn ich mir die Materialschlachten am AxeFest ansehe, dann bezweifle ich, dass die Schlepperei wirklich ein Argument wäre..... :bounce:
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.438
Wenn hier jemand Streit sucht, muss er in dem Ldk Miltenberg (Unterfranken) kommen.
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.553
In den 80ern bin ich mit meiner Band zu einem Auftritt nach Niederbayern gefahren und fuhren durch den Ort "Rottenegg". Unser amerikanischer Bassist und unser englischer Saxofonist sind vor Lachen fast aus dem Bus gefallen.
Erinnert mich an Roby Williams, der im Berner Fussballstadion "Wankdorf", Heimstadion des Erstligisten "Young Boys" auftrat und sich über die Kombination der beiden Namen nicht mehr einkriegte.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

belphegor

Guest
Also wenn ich mir die Materialschlachten am AxeFest ansehe, dann bezweifle ich, dass die Schlepperei wirklich ein Argument wäre..... :bounce:
OK, hast gewonnen 😂

Habbich aber auch nicht ernst gemeint, denn wenn ich mir meine 3 Racks so ansehe bzw. diese trage,
hat sich der Traum von der Gewichtsersparniss sehr schnell wieder erledigt 😂
2x 6-HE und ein 2-HE…
Das 6er als Masterrack ist nicht mehr weit entfernt von einer meiner 2x12er.
Also alles nur Selbstbetrug… ;-)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded