Molly Hatchet

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.207
Ich hab sie mal vor ein paar Jahren noch mit dem alten Sänger gesehen (und mit nicht nur einem Gitarristen).
Als Veranstalter hätte ich damals auf jeden Fall einen Statiker zu Rate gezogen. Denn sagen wir mal so, die Band machte auf jeden Fall dem ersten Teil ihres Namens alle Ehre. Und zwar in exorbitantem Maß. Gut, das geht uns im Alter meist allen so. Aber bei denen war das schon aussergewöhnlich. Gesund ist das bestimmt nicht. Ich weiß jetzt zwar nicht woran der Sänger starb, aber das könnte schon auch mit damit zu tun gehabt haben.
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
Ich hab sie mal vor ein paar Jahren noch mit dem alten Sänger gesehen (und mit nicht nur einem Gitarristen).
Als Veranstalter hätte ich damals auf jeden Fall einen Statiker zu Rate gezogen. Denn sagen wir mal so, die Band machte auf jeden Fall dem ersten Teil ihres Namens alle Ehre. Und zwar in exorbitantem Maß. Gut, das geht uns im Alter meist allen so. Aber bei denen war das schon aussergewöhnlich. Gesund ist das bestimmt nicht. Ich weiß jetzt zwar nicht woran der Sänger starb, aber das könnte schon auch mit damit zu tun gehabt haben.
Na ja, an Fettsackigkeit alleine stirbt man aber gewöhnlich nicht....das wird eher mit der Qualität der Musik zu tun gehabt haben-seit die Gründungsmitglieder nicht mehr dabei sind, war´s mit den Mollys für mich vorbei.
 

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.207
Na ja letzten Endes sterben wir in der westlichen Welt mehrheitlich an unserem Konsumverhalten, sprich am Übermaß von allem. Die ganzen Herz- Kreislauf und Gefäßkrankheiten haben ihren Ursprung letztendlich in unseren Ernährungsgewohnheiten. Und auch Krebs läßt sich oft darauf zurückführen (exzessiver Fleisch und Alkoholkonsum).
Schlimm ? Eigentlich nicht, denn die Lebenserwartung ist in der westlichen Welt ja immens gestiegen. Wir werden ja jetzt oft 100 Jahre alt und mehr. Die Frage ist halt nur wie und wollen wir das wirklich.
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.531
seit die Gründungsmitglieder nicht mehr dabei sind, war´s mit den Mollys für mich vorbei.
Genau! Was in den letzten 25 Jahren als Molly Hatchet durch die Gegend zieht, hat mit der eigentlichen Band nichts mehr zu tun. Auch wenn in den letzten Jahren bis zu seinem Tod 2017 auch Dave Hlubek wieder dabei war. Für mich hatte die Band bis Mitte der 80iger ihre beste Zeit.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded