Monitorsound und Input für Produktion separat fahren!?

Devilgado

New member
Mitglied seit
Jan 7, 2022
Beiträge
12
Hi...

Ich Frage mich ob und wie ich es hinbekomme, dass ich zum einen meinen Monitorsound beim einspielen schön fett halte, die Eingangssignale im PC jedoch etwas ausgedünnt einbringe, da ich diese nachbearbeite/ anpasse.

Ich arbeite mit Studio One3, dem Axe FX III. Die Neumann KH 120A habe ich ganz normal via XLR am Output 1 angeschlossen.
PC via USB..
Läuft soweit wirklich klasse

Kann ich das über die 4 Outputs steuern?
z.b. Input1 AMP, Out 1 und die gleiche Kette darunter , bei der ich die Frequenzen etwas ausdünne, dann Output2 und bei Studio One dann auch Out Block 2L +Out Block 2R als Eingang nutzen?

Ich doppel die Gitarren gerne und viel (Rock/Metal) und es wird ansonsten schon flott ein bisschen too much, bei fetten Sounds...

Danke im voraus.
Gruß Gado
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded