Nach dem Fest ist vor dem Fest

OSon

Administrator
Staff member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Joined
Sep 29, 2012
Messages
1,752
Likes
126
#1
Moin Moin,

Ich bin dank desaster66 wieder gut in der Heimat angekommen. Wir sind dieses Mal ja nee als gut durchgekommen. Neue Bestzeiten für Hannover -> Daxweiler und zurück! :) Von Flo habe ich auch gehört, dass er gut angekommen ist.

Ich sitze jetzt über einer Portion Tortelini und lasse das Wochenende Revue passieren. Es war wieder ein perfektes Wochenende! Wie jedes Jahr wurden wir vom Küchenteam in Daxweiler perfekt versorgt und ohne Peter, der sich so nebenbei immer um alles mögliche kümmert und Fotos macht und und und, wäre alles nur halb so schön! Und was wäre das Fest ohne unseren Grillmeister Friedlieb, der den Grill mit musikalischer Untermalung von Toba angeheizt hat.... um mal nur ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern! Danke für dieses einmalige Wochenende!

Beste Voraussetzungen für ein sechstes Axe-Fest 2018. Ich hoffe, das dann alle wieder gesund sein werden und Zeit haben, damit wir alle uns Wiedersehen. Auch die, die dieses Jahr zu hause geblieben sind!

Termin wird asap mit Daxweiler festgemacht und schnellstmöglich veröffentlicht, damit sich alles den Termin blocken können!

Alle, die jetzt noch unterwegs sind und sich durch die Staus kämpfen, wünsche ich nicht weiter gute Fahrt!! :)
 

HumblyDumbly

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Joined
Feb 18, 2015
Messages
985
Likes
131
#3
Auch hier.....die Schweizer Delegation aus mir und Jojolamenace (Jean-Yves) ist ebenso wohlbehalten in der Schweiz eingetroffen. Wir hatten Glück und kamen noch ohne grössere Probleme vorwärts. Yepp, kann Basti nur zustimmen, das hat Spass gemacht. Ich komme (auch wenn ich mich nun nicht mehr zu den AxeFx-Usern zähle) nächstes Jahr gerne wieder.

Hab ein paar Fotos geschossen, die stelle ich dann gerne hoch.

Allzeit gute Fahrt an alle die noch unterwegs sind.....

LG Paco
 

OSon

Administrator
Staff member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Joined
Sep 29, 2012
Messages
1,752
Likes
126
#5
Ach du ahnst es nicht... natürlich.... hab ich doch sogar schon in meinem Kalender stehen... oh man ich muss dringend schlaf nachholen!!!!
 

aalrh

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Joined
Sep 29, 2012
Messages
1,750
Likes
148
#8
Ui, der Termin 2018 steht schon im Kalender LOL jetzt muss er nur noch bestätigt werden


Gesendet mit Tapatalk
 

michl_666

Well-known member
Joined
Jan 21, 2014
Messages
1,181
Likes
137
#11
Ich wär mit Steffen auch wieder gern dabei. Müsst ja nicht grad die Pfingstferien tangieren. Bis jetzt sind da auch noch keine Gigs ausgemacht.
Und eine leichte soziopatische Veranlagung haftet uns allen an. Was willst erwarten? Als Gitarristen?
 

Macky7tyseven

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Joined
Oct 31, 2012
Messages
183
Likes
72
#12
Schweizer-Fraktion II (Gerry und Martin) sind nach 5 h auch heil zu Hause angekommen. What a Weekend! Wir wurden super aufgenommen von der Runde und fühlten uns einfach nur wohl mit Euch. Oh Mann - ich habe seit Jahren nicht mehr so viel gelacht!!! Jam-Sessions (sh. Foto), Single-Coil spuhlen, Vergleichtests, Gear-Porn, Leute mit pornographischem Gedächtnis, Barbecue mit BobDylan, mein 62er Baby ge-IR-t und das absolute high-Light für mich an diesem Weekend: Thomas und Andy morgens um 3 Uhr morgens mit "Ham Kummst" (sh. Clip im nächsten post) - magic moments wie man sie nur mit der Musik erlebt. Danke euch dafür!

Super organisiert, beste Location, absolut relaxed, Maniacs unter Maniacs, versaute Witze, 20 Biersorten, Schnitzel zum Frühstück - ein absolutes Männer-Wochenende! Danke auch an Peter, der uns umsorgt hat wie die Mutter ihre Kinder :)) und alles dokumentiert. Und Flo für die Schlagzeugbegleitung! Und natürlich Basti und Andy für die ganze Hintergrundarbeit. Hoffe, habe niemanden vergessen ...
 

Attachments

Hanne

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Joined
Feb 14, 2013
Messages
879
Likes
92
#14
Ja, geil war es mal wieder. Ich kann noch gar nichts erzählen, so viele Eindrücke habe ich noch unsortiert in meinem Kopf.
Zum Termin 2018 habe ich das hier gefunden: http://www.axefx.de/forum/axe-fest-...-fest-2017-möglicher-termin?p=57357#post57357 :)
Also: ich habe mir den Termin schon mal notiert, weiß allerdings nicht, ob ich den tatsächlich blocken sollte. Der Andy hatte mal in irgendeinem Kommentar davon gesprochen, dass er keine AxeFeste mehr organisiert (was ja nicht unbedingt gleichbedeutend mit "es finden keine AxeFeste mehr statt" ist). Aus diesem Grund bin ich mir unsicher - wäre aber 2018 gerne wieder dabei (... um Steffen's Bier zu trinken :very_drunk:)

Die Basti Idee:
http://www.axefx.de/forum/axe-fest-...die-anmeldung-kann-beginnen?p=62445#post62445
lebt bei mir noch:applause:
 

OSon

Administrator
Staff member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Joined
Sep 29, 2012
Messages
1,752
Likes
126
#15
Also, mal unabhängig von Andy Werde ich schon dafür sorgen, dass es 2018 ein Axe Fest geben wird...

Aber ich bin mir sicher, dass Andy auch 2018 mit dabei sein wird.... hihi...

Hanne, wegen einem kleinen Axe Fest im Norden fürs Wiedersehen... lass uns mal beide was planen. :)
 

Hanne

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Joined
Feb 14, 2013
Messages
879
Likes
92
#18
.. wegen einem kleinen Axe Fest im Norden fürs Wiedersehen... lass uns mal beide was planen. :)
es muss nicht unbedingt der "Norden" sein, wobei der Sven für den Norden/ Mitte auch sein Interesse bekundet hatte. Ich plädiere für die Harzgegend, weil die ziemlich "deutschlandzentral" liegt. Ich werde nächstes Wochenende Sigi besuchen - vielleicht ist dort was machbar. Hatte jetzt von einigen Seiten gehört, dass ein Besuch dort ohnehin gewünscht ist und bevor steht.

Auch der Oli (Soundtex) hatte mich heute kontaktiert, er hatte parallel die gleiche Idee und schon eine Location in Franken auf dem Schirm.

Alternativ habe ich Locations in Gnewikow und Mirow ins Auge gefasst... weil Andy damals allerdings vehement die Nase rümpfte, hatte ich diese nicht weiter verfolgt. Für ein Alternatives Axes-Fest (welches nach meiner Meinung (aber auch da bin ich vollkommen offen) nicht fracrallastig sein muss - eher wiedersehen, quatschen, soziale Kontakte pflegen, ... aber auch AxeFX - jedoch ohne "verkrampfte Tagesordnung") wird es bestimmt Zuspruch geben! Wir telefonieren!

 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Joined
Oct 7, 2012
Messages
4,736
Likes
318
#20
Am 25. - 27. Mail 2018 nehmt euch also auf jeden Fall schon mal nix vor. Der Termin ist nach wie vor für uns geblockt. Ich bin definitiv dabei. Vielleicht sogar mit Band.