Nach dem Fest ist vor dem Fest

Wo soll das Axe-Fest 2024 stattfinden

  • besser wäre ein anderer Ort, weil.... <bitte kommentieren!>

    Abstimmungen: 2 15,4%
  • wieder in Neukirchen vom 19.04. - 21.04.24 (3 Tage)

    Abstimmungen: 9 69,2%
  • wieder in Neukirchen vom 19.04. - 22.04.24 (4 Tage)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • wieder in Neukirchen vom 18.04. - 21.04.24 (4 Tage)

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • wieder in Neukirchen vom 03.05. - 05.05.24 (3 Tage)

    Abstimmungen: 8 61,5%
  • wieder in Neukirchen vom 03.05. - 06.05.24 (4 Tage)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • wieder in Neukirchen vom 02.05. - 05.05.24 (4 Tage)

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • wieder in Neukirchen, aber möglichst einen anderen Termin - 3 Tage reichen aber

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • wieder in Neukirchen, aber möglichst einen anderen Termin - gern 4 Tage

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.558
Das Axe-Fest 2023 ist gelaufen. Jetzt geht es daran das Fest 2024 zu planen. ;-) Ich habe jetzt bereits zwei Termine aus Neukirchen bekommen. Evtl sind aber auch noch andere Tage frei. Daher mache ich hier mal wieder die jährliche Umfrage für die Planung. Grundsätzlich möchte ich aber auch wissen, ob die Location überhaupt in Ordnung ist und, ob wir wieder einen Tag länger machen wollen oder oder oder... Ihr dürft gern kommentieren! :)
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.437
1.) Die Location finde ich in Ordnung, bin aber für andere Orte offen.
Im Vergleich zu Daxweiler sind die sanitären Anlagen etwas "veraltet", aber sie sind in Ordnung.
Wir sind ja schließlich nicht im Hotel mit Wellness- und Sauna-Bereich ;)

2.) Terminlich bin ich offen.
Würde aber wieder 3 Tage favoritisieren. Am Samstag war dann doch ein wenig die Luft raus!
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.630
Ich finde die Location auch in Ordnung. Dass man die Autos wegstellen muss, die Sanitärräume etwas älter sind und im großen Raum doch ggf. etwas wenig Platz ist, gibt kleinere Abzüge in der B-Note. Aber man kann Krach machen, wird prima versorgt und ist doch in einer tollen Umgebung.
Da würde ich schon gern wieder hin kommen. Die Termine passen für mich auch. Wahrscheinlich könnte man der Tatsache, dass wir am Ende doch etwas platt waren, organisatorisch gegensteuern. Aber so wichtig wäre mir das nicht, dass man sich extra nochmal nen Tag mehr Urlaub nehmen müsste. Wenn sich sowas nochmal mit Brückentag anböte, könnte ich mir das aber gut vorstellen.
Danke Basti, dass du das gleich wieder so aktiv angehst. :thumpsup:
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.396
Für mich war es das erste Mal auf dem "Niemand hört dich schreien"-Knappenberg und ich fand die Location auch klasse.
Daxweiler war bezüglich der Ausstattung unerreicht, aber hey. Und drei Tage würden mir altem Mann auch genügen.
 

Mary

Active member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Mitglied seit
Mrz 28, 2021
Beiträge
191
Ich kenne Daxweiler leider nicht. Aber ich fand es in Neukirchen echt gelungen. Und die Damen, die für unser Leibliches Wohl gesorgt haben waren super nett. Mir würden drei Tage auch reichen. Am Samstag Abend war ich doch recht abgeschlagen.
 

fossy87

Member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Mitglied seit
Mrz 24, 2015
Beiträge
42
Location passt. Ist so schön abgelegen und ruhig, bis auf uns. 😁
Ich möchte einmal sehen, wie das Eichhörnchen vom Baum fällt durch puren Rock.
Drei Tage wäre mir ebenfalls lieber.
 

Leise

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 21, 2018
Beiträge
596
Freut mich das ihr alle Spaß hattet.
Würde auch mal wieder kommen wenns nicht so weit weg wäre.
Die Anreise ist mir einfach zu lang. Dementsprechend zählt meine Stimme nicht... :)
Edit: Hab dann die erste Option angeklickt...
 
Zuletzt bearbeitet:

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.558
Naja doch und zwar dann die erste Option. Ein anderer Ort wäre dir lieber.
 

matze

Member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Mrz 25, 2018
Beiträge
25
Die Location finde ich in allen wichtigen Dingen optimal, bis auf den kleinen Saal. Persönlich ist es nun mal eine weite Anreise, daher würde ich auch gerne eine Alternative nehmen. Aber ich weiß auch wieviel Arbeit das ist, deshalb ist der Knappenberg schon ok. Wenn ich nicht schon etwas angeschlagen gekommen wäre hätte ich vielleicht auch 4 Tage geschafft;) aber 3 Tage reichen mir persönlich vollkommen aus.
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.558
So eine Entscheidung ist gefallen. Das Axe-Fest 2024 wird vom 3.5. - 5.5.2024 in Neukrichen stattfinden. Jaja, ich weiß, gewonnen hat der andere Termin... Leider ist dieser aber schon belegt....warum auch immer. Die Vorabreservierung, die ich noch vor Ort durchgeführt habe, ist wohl verloren gegangen und sie haben den Termin bereits vergeben! :( Damit wird es dann der Mai...
 

Dr. Meschugge

New member
Mitglied seit
Sep 9, 2023
Beiträge
2
Hallo, bin ganz neu hier. Habe mir gerade den FM3 gegönnt. Würde gerne am Axe-Fest 24 teilnehmen. Was muss ich tun, um mich anzumelden? Danke schon mal im Vorraus.
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.630
Da wird es eine Homepage geben, auf der man sich anmelden kann. Hinweis wird hier gepostet. Kann man eigentlich gar nicht versäumen.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 

Heavy

Member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Mai 22, 2018
Beiträge
90
Bin ebenfalls wieder mit dabei.
Wenn gewollt und Zeit vorhanden gern wieder mit Workshop. ;)
ein Konzert der Kassenpatienten aufm Axefest wäre Premium. Oder seid ihr mal wieder in MD demnächst?
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded