• ---> Ein deutsches Sprachpaket (beta) ist installiert. Da dieses ein inoffizielles Sprachpaket (Fehlübersetzungen möglich!) ist, bleibt das englischsprachige als Standard voreingestellt. Wer die Sprache der Forensoftware umstellen will, kann dies ganz unten links auf der Seite tun. <---

NEUE FORENSOFTWARE & PROVIDER WECHSEL

Status
Not open for further replies.

Friedlieb

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Joined
Sep 29, 2012
Messages
685
Likes
178
#21
Yeah. Die drei englische Vokabeln, die man da braucht, sollte jede/r schnell drin haben. :)
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Joined
Oct 21, 2012
Messages
5,202
Likes
441
#22
Genau, notfalls 3 mal zu einer englischsprachigen N*****, äh einem englischsprachigem "Freudenmädchen" gehen. Dann hat man das auch drauf :)
 

aalrh

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Joined
Sep 29, 2012
Messages
1,825
Likes
237
#23
N... = Nonne ?


Gesendet mit Tapatalk
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Joined
Oct 21, 2012
Messages
5,202
Likes
441
#24
Klar, was sonst :)
 

aalrh

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Joined
Sep 29, 2012
Messages
1,825
Likes
237
#25
Andy ist halt en echte Fronke. Der steht noch für das C in der einzig wahren Vaterlandspartei :pruust:
 

marcor66

Well-known member
Joined
Apr 23, 2014
Messages
1,224
Likes
136
#26
Habe gerade mal einen Test auf der Beta gemacht, Beiträge nachträglich bearbeiten , geht noch nicht, oder ? Eigene versteht sich Lol


Sagt Bescheid, wenn Ihr noch freiwillige Tester braucht ;)
 
Last edited:

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Joined
Oct 21, 2012
Messages
5,202
Likes
441
#27
Last edited:

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Joined
Oct 21, 2012
Messages
5,202
Likes
441
#28
Gerade durch Zufall drauf gestoßen. Die neue DSGVO könnte ggf. auch hier Auswirkungen haben. Das ist aber keine belastbare Aussage, weil ich mich damit nur sehr rudimentär beschäftigte. Hier ein paar Aussagen, Gedanken dazu. Auch hier weiß ich nicht, in wieweit das alles richtig ist, was der Kollege schreibt. Aber es liest sich schöner als die Verordnung selbst. ...

https://binary-butterfly.de/artikel...m-es-trotzdem-ein-grundlegendes-problem-gibt/
 

axefx

Administrator
Staff member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Joined
Sep 28, 2012
Messages
5,632
Likes
362
#29
FORENUMZUG STEHT AN:
- Freitag, 16. März 16 UHR wird das Forum geschlossen.
- Da nicht nur die Migration auf XenForo ansteht, sondern das ganze zudem mit einem Provider Wechsel verbunden sein wird, kann es sein, dass axefx.de für bis zu 48 Stunden nicht erreichbar sein wird. Die Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen.
- Spätestens Sonntag Nachmittag sollten wir wieder unter der gewohnten adresse erreichbar sein ...

LG
Markus
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Joined
Oct 21, 2012
Messages
5,202
Likes
441
#30
Dann mal Viel Glück dass alles glatt geht.
 

aalrh

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Joined
Sep 29, 2012
Messages
1,825
Likes
237
#32
Über Tapatalk auch! ?


Gesendet mit Tapatalk
 

mrgodin

Well-known member
Joined
Oct 6, 2014
Messages
1,757
Likes
350
#39
(y)
It works well!
And a set of new smileys :)
That's great.
Would be nice to get even the laughing computer-guy-smiley back!
If possible ...
The interface at all is much better than before; in my opinion.
Great job guys!
Thanx again.
 
Status
Not open for further replies.
Top