Neue Presets für neue FW-Versionen

Gaul

New member
Mitglied seit
Okt 8, 2015
Beiträge
3
Ist schon etwas krass wie im bald 14-tägigen Rhythmus neue Hauptreleases veröffentlicht werden.
Gibt es dann auch jeweils neue Presets oder Änderungen an den bestehenden um die tollen neuen Features auch zu hören?
Auf der Fractalaudio-Seite sind die Factory Presets schon ein Jahr alt.
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.921
Stimmt, die sind ja dann wahrscheinlich vor der Firmware Q7 erstellt worden, werden also nicht mehr unterstützt. In dem Fall sollte man sie vor dem Update von Ares1.00 auf Ares1.02 (und Folgende) aufspielen, alle nochmal neu abspeichern und dann das Update machen.

edit: Falsch, die aktuellen wurden mit Q8 erstellt. Sind also kompatibel.
Dann würde ich nicht damit rechnen, dass die nochmal ein Update bekommen, wenn ich ehrlich bin. Wobei es konsequent wäre. Die letzte Firmware sollte ja eigentlich weiterhin voll unterstützt sein, also aktuelle Presets, Axe-Edit angepasst usw.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded