Neuer Computer - wo sind die Block Definitions?

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.950
Ich such auf meinem alten Computer meine ganzen Block Definitions (heißt das so), wo ich meine Blockeinstellungen für Amps, Cabs und Effekte abgespeichert habe, damit ich sie ordentlich in Kisten verpacken und mit ihnen umziehen kann. Hat jemand eine Idee, wo ich suchen muss oder wie ich die finden kann? Ihr seht: Ich habe doch nicht Informatik studiert ...
 

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.209
Also bei mir auf'm Mac packt der die, ohne daß ich irgendwas gemacht hätte, nach Dokumente/Fractal Audio/FM3-Edit/blocks
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.950
Vielen Dank, da sind sie, die Schlingel! Auch bei Windows.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded