Neuer Preis für AXE FX III in USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Schon;
Aber als Händler hat er ja andere Konditionen im Vergeich zu uns als Endverbraucher,
wenn wir dort einkaufen.
Ich habe ja im übrigen auch nicht darauf abgezielt, dass Ding in USA selbst zu kaufen und hier zu importieren ;-)
...
Das meinte ich auch nicht. Nur dein Vergleich hatte suggeriert, dass man die Kiste in USA als Endverbraucher für den angegebenen Preis bekommt. Ich weiß aber nicht wie hoch der Steuersatz in jedem einzelnen Bundesstaat ist. Aber die 3-jahres Garantie hatte bei FAS früher 200 Dollar extra gekostet, mein ich....... Ist noch immer so.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Wenn dir als Händler bei einem derartigen Gerät keine 400 Euro bleiben brauchst überhaupt nicht anfangen.
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.400
Da hier ja gerade in teilweise verblüffender Unkenntnis der Fakten spekuliert wird, setze ich gleich mal noch einen drauf: warum eigentlich sollte ein Cliff Chase gerade in Zeiten voller Wartelisten ein Gerät für weniger Geld an einen Distributor weitergeben, als er im eigenen Land dafür bekommt? Nur mal so als zusätzlichen Ansatz...
 
B

belphegor

Guest
Da hier ja gerade in teilweise verblüffender Unkenntnis der Fakten spekuliert wird, setze ich gleich mal noch einen drauf: warum eigentlich sollte ein Cliff Chase gerade in Zeiten voller Wartelisten ein Gerät für weniger Geld an einen Distributor weitergeben, als er im eigenen Land dafür bekommt? Nur mal so als zusätzlichen Ansatz...
Gegenfrage:
Warum sollte ein Distributor zu den gleichen Konditionen Ware beziehen wie ein Endverbraucher?
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
Oder wolltest Du mir damit unterstellen, ich wolle ihm unterstellen, an Finanzamt & Zoll vorbei Geschäfte zu machen???
Obacht mein Lieber!
Obacht, oder was...? Genug Kasperletheater und Klugscheisseritis. Thread Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded