Neuer Song von Chaos Inside auf Bandcamp!

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Ein neuer Song (von insgesamt 7 Songs, die wir dieses Jahr im Laufe der nächsten Monate veröffentlichen werden, geht morgen auf www.bandcamp.com online!
Bin schon auf euer Feedback gespannt!
83252
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.562
Gratuliere! Soeben gehört - wie immer, geiler Sound, super gespielt und vor allem auch gut gesungen! Viel Erfolg mit den neuen Songs und hoffentlich könnt ihr sie bald wieder live spielen.
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.400
Martin's Worten kann ich kaum was hinzufügen. Wenn eine gute Komposition, ein gutes Arrangement, gutes Spiel und guter Gesang und dann auch noch ein guter Mix zusammenkommen: doppelplusgut!

Heißt die B-Seite dann eigentlich ououe?
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.596
Mir gefallen vor allem die Melodien/Backingvocals der Hocklines bei Euch - wie man selbst Worte wie FCKY so schön bringen kann - Hut ab! Der Gesang gefällt mir besser als bei Euer ersten Platte, klingt reifer.
Sounds ist natürlich immer Geschmackssache, ich würde mir bei den Drums mehr Natürlichkeit wünschen, bin aber nicht Metal-Genre trittfest.

Hast Du an Deinen Cleansounds gearbeitet? War doch immer ein Problem von Dir?
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Mir gefallen vor allem die Melodien/Backingvocals der Hocklines bei Euch - wie man selbst Worte wie FCKY so schön bringen kann - Hut ab! Der Gesang gefällt mir besser als bei Euer ersten Platte, klingt reifer.
Sounds ist natürlich immer Geschmackssache, ich würde mir bei den Drums mehr Natürlichkeit wünschen, bin aber nicht Metal-Genre trittfest.

Hast Du an Deinen Cleansounds gearbeitet? War doch immer ein Problem von Dir?
Danke für die Blumen!
Die Drums sind übrigens 2box Edrums mit Zildjian Gen16 E-Cymbals, die wir aber trotzdem analog aufgenommen und wie echte Drums gemischt haben.
Und bezgl. Cleansounds ist es bei diesem Song leicht gewesen, da ich lediglich Pickups auf Split geschalten habe, um den Chrunch im Prechorus zu bekommen. Ansonsten voll in die Fresse. :)
Und es ist das erste Mal seit etwa 20 Jahren, dass ich es mir angetan habe, wieder eigenes Material zu mischen.
Nur das Mastering hab ich machen lassen, da hab ich einfach zu wenig Ahnung.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Sehr, sehr geil 👍👍👍. Gefällt mir ausserordentlich gut
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Vielen Dank, Leute!
Ich hab mittlerweile von so einigen Leuten gehört, daß ihnen der Text "aus der Seele spricht". Das freut mich natürlich außerordentlich.

Hoffentlich kommt ihr alle halbwegs durch den/die Lockdown/s. G'sund bleiben!
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
Der melodische Schmuseteil in half time .... :love:
(ansonsten bisschen viel FUCK YOU ... dat kommt doch erst nach dem schmusen .... hä?!)

Respekt auch vor der lyric Arbeit! Iss so ne Art Wutbürger Keule von und für und gegen Wutbürger ... finde ich gut ...sehr dialektisch , sehr empfehlenswert für alle Politwirrköpfe Influencer social media Kanalbetreiber ... geil! 👼 ... Nee, echt gut! Respekt!

Gut abgeliefert, Keule! :applause:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded