• ---> Ein deutsches Sprachpaket (beta) ist installiert. Da dieses ein inoffizielles Sprachpaket (Fehlübersetzungen möglich!) ist, bleibt das englischsprachige als Standard voreingestellt. Wer die Sprache der Forensoftware umstellen will, kann dies ganz unten links auf der Seite tun. <---

Neues Projekt "Sidewinder"

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Joined
Oct 7, 2012
Messages
4,894
Likes
524
#1
Ein Gitarrist aus den Niederlanden hat mir diese zwei Schätzchen geschickt. Es handelt sich dabei um etwa 25 Jahre alte Celestion S12-150 "Sidewinder" Speaker. Die haben 150 Watt an 8 Ohm, einen ultra-schweren Magneten und waren damals als "Antwort" auf die EV12L gedacht, konnten sich aber nie so wirklich durchsetzen.
Mit einem Gewicht von 5,25 kg und einem Frequenzgang von 80 Hz bis 6 khz darf man sie auch schon eher zu den Schwergewichten zählen.

Da aber einige Valhallir.at-User, mit denen ich in Kontakt stehe, davon geschwärmt haben, bin ich sehr neugierig, was wir aus diesen Ladies rausbekommen.

Unter Umständen werden wir den Dingern die Ehre gönnen, und sie in Daxweiler shooten. Ich bin seeeehr neugierig drauf.
 

Attachments

Top