NGD

Leise

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 21, 2018
Beiträge
598
Herzlichen Glückwunsch...
Hab ich auch mit geliebäugelt...:)

LG Andree
 

zen

Active member
Mitglied seit
Okt 2, 2012
Beiträge
774
Wenn ich das so sehe, fällt mir auf dass ich meine 7 Saiter EBMM BFR viel zu selten spiele. Irgendwie reichen die 6 Saiten mittlerweile mehr als aus.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Geht mir leider auch so, ich würd die 7-Saiter gern öfter spielen aber unser Cover-Mucke passt das nicht. Hab mir schon öfter mal erlaubt mit der 7-Saiter dann dort manche der höher gelegenen Akkorde dann halt ne Oktave tiefer zu spielen und mir Gemecker eingefangen. Wobei das bei Ramones aber echt geil käme :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Paket?
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
@Andy
Nun ja........mit ner verträumten.....G.......

@Hanne
Weil das wieder eine ist, an der DU schuld bist:bounce:

Jetzt hat´s grad geklingelt.....
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
Bei mir klingelts gerade nicht ... erzähl!
Sehr einfach, habe mich nach unserem Treffen intensiv mit Gitarren im LP-Custom-Design beschäftigt-insbesondere Explorer. Die haben mir verdammt gut gefallen. Nachdem ich meine Sounds mit einer Explorer auf EMGs getrimmt hab, bin ich neulich auf die Idee gekommen, meine alte LP-Custom mal über die neuen Presets laufen zu lassen und bin bald weggeflogen. Hätte niemals gedacht, dass ich bei der Gitarre im Heavy-Bereich mal sagen würde "Mein Sound". Hab dann überlegt, dass es vielleicht witzig wäre, mal eine moderne Les Paul Custom mit EMGs zu probieren. Eine Stunde nach diesem Gedanken hab ich eine gesehen. Und nu isse da. Kommt geil!
Dazu muss ich noch gestehen, dass ich derzeit keine Gitarre habe, auf die ich die Fishmänner draufbauen würde/könnte und nachdem Marcus mir da den Mund wässrig gemacht hat, lag der Gedanke ja nahe........Der ist also auch schuld! Aber das mit den Fishmännern wird frühestens im Oktober. Jetzt wird erstmal akkurat eingestellt und ausgiebig getestet.:biggrin:
 
M

mrgodin

Guest
Sehr einfach, habe mich nach unserem Treffen intensiv mit Gitarren im LP-Custom-Design beschäftigt-insbesondere Explorer. Die haben mir verdammt gut gefallen. Nachdem ich meine Sounds mit einer Explorer auf EMGs getrimmt hab, bin ich neulich auf die Idee gekommen, meine alte LP-Custom mal über die neuen Presets laufen zu lassen und bin bald weggeflogen. Hätte niemals gedacht, dass ich bei der Gitarre im Heavy-Bereich mal sagen würde "Mein Sound". Hab dann überlegt, dass es vielleicht witzig wäre, mal eine moderne Les Paul Custom mit EMGs zu probieren. Eine Stunde nach diesem Gedanken hab ich eine gesehen. Und nu isse da. Kommt geil!
Dazu muss ich noch gestehen, dass ich derzeit keine Gitarre habe, auf die ich die Fishmänner draufbauen würde/könnte und nachdem Marcus mir da den Mund wässrig gemacht hat, lag der Gedanke ja nahe........Der ist also auch schuld! Aber das mit den Fishmännern wird frühestens im Oktober. Jetzt wird erstmal akkurat eingestellt und ausgiebig getestet.:biggrin:
Glückwunsch!!! ;-)
Ne neue Freundin ist immer ein Tag zum feiern!
 

Sigi M

Member
Mitglied seit
Dez 4, 2014
Beiträge
42
@Solyth:
Ich kenne Leute, die ständig vergessen, Amps zu verkaufen und ich kenne Leute, die ständig vergessen, Klampfen zu verkaufen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hanne! .......soll ich das als einen persönlichen Angriff werten? .........oder bekommt dir der Urlaub einfach nicht! :kaffeesabber:
 

Leise

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 21, 2018
Beiträge
598
Ich hab auch schon oft versucht ein paar Amps und sachen von "damals" zu verkaufen...
Wollte komischerweise niemand haben... was evl auch am geforderten preiß gelegen haben könnte :)

Aber nunja so bleibt das zeug wenigstens in guten Händen... :)
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.422
Hanne! .......soll ich das als einen persönlichen Angriff werten? .........oder bekommt dir der Urlaub einfach nicht! :kaffeesabber:
Aaaalso ... erstens habe ich noch gar keinen Urlaub, zweitens kann es kein persönlicher Angriff sein, weil ich die Aussage doch sehr allgemein hielt und drittens war das doch ausschließlich eine Feststellung - ganz ohne Wertung!
Druschba!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
@mrgodin
Dankeschön!!!!
@Hanne
Und weshalb dann diese "Spur" Süffisanz????:biggrin: Übrigens, so ganz richtig liegst Du da nicht, vielleicht, weil es nicht so attraktiv ist, über einen SGD (SoldGuitarDay) zu berichten.....also die rote Strat-das HankMarvinModell is weg-die passte nicht zu mir (ja ja, amüsiert Euch nur alle)
@funkstation777
Is Dein Paket schon da????
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
@mrgodin
Dankeschön!!!!
@Hanne
Und weshalb dann diese "Spur" Süffisanz????:biggrin: Übrigens, so ganz richtig liegst Du da nicht, vielleicht, weil es nicht so attraktiv ist, über einen SGD (SoldGuitarDay) zu berichten.....also die rote Strat-das HankMarvinModell is weg-die passte nicht zu mir (ja ja, amüsiert Euch nur alle)
@funkstation777
Is Dein Paket schon da????
Nope...kommt erst am Montag....da wirds mal auf Funktion getestet und schon bekommts der Lukas Gutt für Pickups-Modifikation. Beim 3-Weg Switch ist die Mittelstellung der Pickups (Beide Humbucker Vollgas) nämlich komplett sinnlos. Da muß ein Split her, bzw. eventuell 1 Satz "White Walkers" hinein wie bei meinen anderen Langbögen.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded