NICHT ! Über E-Mail antworten!

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.885
Liebe Leute,
bekomme vermehrt E-Mails vom System. Das passiert, wenn private Nachrichten aus dem Forensystem nicht über das Forum, sondern als Antwort per E-Mail gesendet werden, diese erreicht NICHT euren Empfänger! Bitte prüft dies!
Dass euch private Nachrichten per Email zugesandt werden ist dazu gedacht, euch darauf aufmerksam zu machen, falls ihr nicht täglich ins Forum eingeloggt schaut!
NICHT, um dann per Email zu antworten, kann das System nicht zustellen, sondern landet bei mir, nicht gut!
Bin derzeit unterwegs, denke drüber nach, diese Weiterleitungen per Email abzuschalten, sollte das gehen. Kann ich aber erst am WE....

Grüsse
Markus
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.637
Abschalten wäre kein wirklicher Verlust. Man kann ja ab und zu reinschauen. Dringend ist da drin ja normalerweise nichts.
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.885
Private Unterhaltungen: Email, dass wer angeschrieben oder gewantwortet hat auf eine persönliche Unterhaltung werden noch versendet, aber NICHT mehr der Inhalt. Das zwingt dazu, den link ins Forum zu bemühen und schützt so vor Email antworten, die nicht beim Empfänger, sondern bei mir landen. Und ich will die gar nicht sehen: Inhalt geht mich nix an und ich muss dann immer schreiben, dass die Antwort bei mir und nicht beim Empfänger angekommen ist. Deshalb die Änderung.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded