Nu aber ....

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
7.534
Ich freue mich aber auch mit jedem, der ein 3er hat.👍
 

Macky7tyseven

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
658
Andy, also wenn man mit Abstand am meisten Beiträge an dieses Forum geleistet hat, dann muss man auch up-to-date bleiben. Am IIIer kommste nicht vorbei, und der IVer kommt so schnell nicht (hoffentlich ....!) :thumpsup:
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
7.534
Hä, hab ich das? :oops:.. Ich hab zu viel Zeit. ... wobei, eigentlich nicht.:LOL:
 

Leise

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 21, 2018
Beiträge
308
Hier mal zum probieren meine Hauptpresets...
Ich nutze sie mit 2 cabs von valhallir ,und zwar die Mesa mit dem d202 a1 und die V2 variante dazu mit gleichem mike.

Klingt für mich am dichtesten dran an meiner 4x12er über meine Kopfhörer.

Leider war noch keine zeit mit den anderen kollegen mal ein paar vergleiche zu realen Amps zu machen und das Axe an deren
"wohlfühlsound" anzugleichen.

Mich würde mal eure meinung zu den Sounds interessieren...ist alles relativ viel Gain...also nicht wirklich was zum hübsch spielen...:)
Gitarre ist meine Strandberg mit dem Abasi set...

LG Andree
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Macky7tyseven

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
658
Nu aber .... wo das IIIer und Cygnus im Übungsraum eingerichtet sind, kann das IIer nach Hause. So habe ich nun endlich meine Kreativ-Ecke mit allen Presets meiner "elevation" Mucke daheim. Bisher konnte ich nie (musste ich nie) zu Hause üben ... Ein neues Zeitalter beginnt! :triumphant:

83276
PS: Sorry Andrée, drum kann ich deine Files grad nicht ausprobieren ...
 

aalrh

Moderator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.628
Das nennst Du aufgeräumt?
Papierkorb nicht gelehrt; Kabel nicht ordentlich verlegt; Mouse nicht an der Leine;
Bildausschnitt bewusst so gewählt - weiter rechts und links sieht es anders aus!
Da ist schon noch Luft nach oben!
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
7.534
Kabelsalat hat die besten elektrischen Eigenschaften. Mechanisch nicht unbedingt. Die Reichweite bei Telefonleitungen (vom Haus zur Ortsvermittlung) wird/wurde nicht durch die Dämpfung oder das Rauschen, sondern durch das Überprechen begrenzt. Insofern ist eine Kabelkanal oder ein Kabelbaum, elektrisch gesehen, das Schlechteste was man manchen kann :biggrin: Es lebe das Chaos
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
7.534
Ich auch :LOL:
 
Oben