Nur noch 164 Tage bis zum AF20

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.553
... ich zähl schon die Tage zurück!

Ah ja, dazwischen ist doch noch was los, mit Engeln und Hasen und so ... :rolleyes:


... hab grad die Fotos vom AF19 mal wieder angeschaut auf dem Link in diesem Forum - da musste ich was schreiben ...
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Hammer, ich hab jetzt überlegt, was ist denn ein AF20.... schon wieder ne neue Kiste von FAS? Erst AF19 hat mich dann stutzig gemacht. Und die Einordung in Axe-Fest Germany -> Axe-Fest Germanx 2020 .... usw. hat dann Klarheit gebracht ...
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.438
Wenn Du halt nicht mehr kommst, wird es schwer mit dem Vokabular schrittzuhalten :kaffeesabber:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded