Nux MG300 für knapp 120Euro

  • Themenstarter Deleted member 1155
  • Datum Start

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.596
Beängstigend gut und erschreckend billig...wohin geht die Reise?Das Wegwerf-Effektgerät? Mit welchem Schrott wir damals angefangen haben...Welche IR-Länge spielt denn das Ding ab?
 
D

Deleted member 1155

Guest
Beängstigend gut und erschreckend billig...wohin geht die Reise?Das Wegwerf-Effektgerät? Mit welchem Schrott wir damals angefangen haben...Welche IR-Länge spielt denn das Ding ab?
Natürlich nur 512 Samples....immerhin!

Wegwerf? Naja, genau dort hin geht die Reise ja schon seit Jahren, aber dennoch muss man es ja nicht zwingend wegschmeissen........ich habe mein Korg Pandora PX3 noch immer (eines meiner ersten Modeling-Gerätchen aus dem Frühling 2000).
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.596
Natürlich nur 512 Samples....immerhin!

Wegwerf? Naja, genau dort hin geht die Reise ja schon seit Jahren, aber dennoch muss man es ja nicht zwingend wegschmeissen........ich habe mein Korg Pandora PX3 noch immer (eines meiner ersten Modeling-Gerätchen aus dem Frühling 2000).
Wegwerf im Bezug auf - einmal fallengelassen und kaputt ist es. Da kann mal halt nix reparieren, wenn es nur aus Kunsstoff ist.
 
D

Deleted member 1155

Guest
Wegwerf im Bezug auf - einmal fallengelassen und kaputt ist es. Da kann mal halt nix reparieren, wenn es nur aus Kunsstoff ist.
Naja, es ist noch manches aus Kunstoff und nicht gleich kaputt weil man es einmal fallengelassen hat. Dazu gibt's seit Jahren zahlreiche Beispiele......

Ich für meinen Teil brauche kein Nux. Ich habe noch ein first gen AxeFx Standard und das gefällt mir immer mehr. Zudem nutze ich meinen Wooly Casanoverdrive in Verbindung mit meiner UAD OX-Box. Herz, was willst Du mehr? ;)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded