Off-Topic-Thread????

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Hi Leute,

was haltet ihr davon??? Vielleicht sollten die Themen schon mit Musikmachen an sich zu tun haben, bzw. Recording-Tipps, DAW-Poll, bla bla bla , nur halt nix über Präsidentenwahlen, etc....
Und eine interessante Regelung würd ich vorschlagen: Wer "extrem" OFFTOPIC ist, muß sich für jeden Beitrag einen Euro zurechtlegen, der dann auf dem Axe-Fest für Freigetränke gespendet wird :)

lg Andy aus Red Bull Country
 

Gitarrenschlumpf

Active member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
517
Ui. Ein tiefer Einschnitt in die freie Meinungsäußerung! .. Ich bin für 2 Euro. :D
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
€ 1,50 + Handshake... :cool:
 
P

Pacosipulami

Guest
Dann führe ich einen Kompetenzzuschlag ein - 100Euro pro erwiesenermassen sinnvollen Beitrag (irgendwie wollen ja die Spesen zwischen den guten Beiträgen gedeckt sein).
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Willst dich wohl finanziell für die Rente absichern? Da wird aber die Frau Merkel singen: Wer soll das bezahlen???:)
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
Wie wäre es mit einer Umfrage Andy? Mit kurzer Angabe von Vor- und Nachteilen! Vorteil: Lustige Anekdoten und leichte Kost sind ja auch mal nett. Nachteil: Verwässert die Sachorientierung des Forums, Schreibzeit geht für "unwichtigeres" verloren, die man hätte in tollen Hilfsbeiträgen, Fragen beantworten, Reviews schreiben, Presets teilen, Tips und Tricks verraten und in was weiss ich alles investieren können.

Ich beuge mich gerne (ok, eigentlich nicht .... :p ) demokratischen Mehrheiten, anstatt Euros und Händeschütteln können wir auch ne andere Regel einführen: Pro Beitrag in einem "Axe-Fx Stammtisch - Wir können auch reden beim trinken!" Forum muss dafür ein sachorientierter Beitrag in einem der anderen Foren geschrieben werden ... :p


*duck und wegschleich ....
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Umfrage wär, glaub ich ok. Selbst wenn sich die Leute dann gegen eine Off-Topic Rubrik entscheiden, find ich's geil hier, sind ja die Leute hier größtenteils mit viel Humor gesegnet.

Da misch ich ja dann nach wie vor gerne sachdienliche Hinweise mit meiner "verbalen Inkontinenz" :) und wie gesagt, das sollte ja nicht ganz off-topic sein, sondern eben Bereiche umfassen, die uns nicht ganz abseits vom AXE FX betreffen, wie z.B. Einbindung in DAW's, Gitarren-Mix-Tipps....welcher Tonabnehmer, etc...

Also dann,

lg Andy aus Red Bull Country
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
Naja, dann mach mal eine ;)
 
P

Pacosipulami

Guest
Willst dich wohl finanziell für die Rente absichern?
Ne - ich will weder Händeschütteln, noch für meinen verbalen Mist bezahlen oder von Herr AxeFx den Schwanz langgezogen bekommen. Irgendwie müssen ja meine seelischen Schäden, die ich hier bei einer solchen Regel davon tragen würde, auch gedeckt sein....

Huba!
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Hi Paco,

beschädigt sind wir ja eh alle....;) von mir kriegst du einen Vorschuß in Form von 3 virtuellen Bieren, die du dann beim AXE-FEST in echte umtauschen darfst,.....

lg Andy
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Einmal "Guter Junge, wird scho'" an die Herren P und M. :rolleyes:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded