Offizieller Flyer für's Axe-Fest 2014

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
5.750
Hallo an alle Axe-Nerds im Forum:

hier ist er nun, der erste offizielle Flyer für's kommende Axe-Fest 2014! Ihr werdet in den nächsten Wochen sicher im Internet dann und wann mal "drüberstolpern", aber um eifrigste virale Verteilung wird natürlich gebeten!!!:rock::rock::rock:

lg euer Andy aus Red Bull Country
 

Anhänge

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.853
Großes Kino Andy! Der Flyer ist extrem gelungen, finde ich! Ein großes DANKESCHÖN! Den Webbanner zum Flyer, den Andy auch noch gemacht hat, darf aber auch gerne weiterverwendet werden (siehe attachment).

Wer einen der beiden nutzen will, um ihn irgendwo im Web "aufzuhängen": Gerne. Verlinken würde ich in`s Axe-Fest Forum: http://www.axefx.de/forumdisplay.php/25-Axe-Fest-Germany

Mille Gracie und nochmals tausend Dank an die großartige Arbeit, Andy!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
7.534
Der Flyer ist richtig klasse!
 

Otto Normalverbraucher

Active member
Mitglied seit
Mrz 13, 2013
Beiträge
173
Wut? Gibt's da auch deutsche Wörter auf dem Flyer? Wie wärs mit Werkstatt, Impulsantwort-Aufzeichnung, Klangabgleichung, Volle-Bandbreite-neutrale-Antwort-Schusswechsel, Zusammenspiel-Sitzung, Ausrüstungsgespräch? Sonst kann man ja gleich zur Axe-Fest im Amiland fahren...
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.853
FYI:

Soderle, Andys hübscher Axe-Fest Banner ziert nun das Forum. Registrierte Mitglieder, die so auf das Axe-Fest aufmerksam geworden sind, aber sich dann vielleicht entscheiden, den Banner nicht mehr sehen zu wollen, können dies mit einem Klick auf das rechts neben stehende Kreuzchen tun (der Hinweis verschwindet dann dauerhaft).

Alle, die über google oder sonstwie den Weg in unser Forum finden, werden stattdessen mit diesem wunderbaren Tip zu DEM Ereignis des Jahres 2014 beglückt ;)

Damit die "Hinweise" (= gelbe Infoboxen) nicht permanent und "zuviel" werden, habe ich den Hinweis "Direktlinks zu Anmeldung / Member Area / Teilnehmerliste" auf das Axe-Fest Forum und seine Unterforen eingegrenzt, somit sollte auch die Nutzerführung für axefx.de Besucher transparenter werden.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
5.750
Wut? Gibt's da auch deutsche Wörter auf dem Flyer? Wie wärs mit Werkstatt, Impulsantwort-Aufzeichnung, Klangabgleichung, Volle-Bandbreite-neutrale-Antwort-Schusswechsel, Zusammenspiel-Sitzung, Ausrüstungsgespräch? Sonst kann man ja gleich zur Axe-Fest im Amiland fahren...
Willkommen auf dem Axtfest. Alle Besitzer eines Axteffektes sind herzlich zu der obig genannten Feierlichkeit eingeladen und bekommen von mir höchstpersönlich eine Flasche österreichisches Bier umsonst ausgehändigt, wenn sie es schaffen, das ganze Wochenende in Axtweiler auf Anglizismen zu verzichten. Das Wort "Fuck" darf dabei straffrei verwendet werden, da es sich bereits im Duden befindet.
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.853
Wut? Gibt's da auch deutsche Wörter auf dem Flyer? Wie wärs mit Werkstatt, Impulsantwort-Aufzeichnung, Klangabgleichung, Volle-Bandbreite-neutrale-Antwort-Schusswechsel, Zusammenspiel-Sitzung, Ausrüstungsgespräch? Sonst kann man ja gleich zur Axe-Fest im Amiland fahren...
Eine legitime Kritik hinsichtlich überfrachteter (unnötiger, weil ersetzbarer?) Verwendung von Anglizismen. Meine Gegenargumentation wäre dann: Was soll der gemeine Mensch sich unter "Zusammenspiel-Sitzung" oder "Volle-Bandbreite-neutrale-Antwort-Schusswechsel" vorstellen? Der andere Punkt wäre: Anglizismen sind oft kürzere Wörter, die schneller rezipiert werden können und auf Flyern aus Platzgründen auch leichter gesetzt (gelayoutet ... höhö) werden können.

Aber deshalb gleich Wut?
 

Otto Normalverbraucher

Active member
Mitglied seit
Mrz 13, 2013
Beiträge
173
"Wut?" war in diesem Fall auch ein englisches Wort. Statt Axe-Fest sollte man zudem von Holzfällerwerkzeug-Gelage sprechen.
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.853
"Wut?" war in diesem Fall auch ein englisches Wort.
??? Da vermischst Du aber die Phonem-Graphem Korrespondenz verschiedener Schriftsprachen aufs gröbste ;)

Ich glaube, morgen spiele ich wieder über den Telefunken-Fernempfänger von Omi ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben