Oranger Balken?

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.553
Kann mir mal einer sagen, was der Orange Balken unter unserem Namen/Avatar/Foto bedeutet? Kriegt man einen Preis, wenn der Balken ganz ausgefüllt ist ... :bounce:?
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.135
Der zeigt deine virtuelle "Forums-Schwanzlänge an"... ;-) Nee, ich glaub, daran zeigt sich cirka, wie viele Beiträge, Besuche, du hier tätigst, und wir lange und aktiv du bist.Wenn der Balken schwarz ist, bist du tot.






;-)
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Der Entjungferungsbalken hat keinen praktischen Wert. Er zeigt anderen Forenteilnehmern nur, wie sehr Du Dich hier schon selber penetriert hast :D Oder andere....
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded