Origin Effects Revival Drive & Origin Effects Revival Drive Custom

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Gefällt mir ausgesprochen gut! .... der Sound im ersten Video
 
M

mrgodin

Guest
Gefällt mir ausgesprochen gut! .... der Sound im ersten Video
Ja, ich finde auch.
Bohlingers Vorstellung im 2ten Video gefällt mir diesmal nur teilweise.
Kann er besser.
Aber er hat zwischendurch ein paar Sounds, die schon geil sind.

Das Gerät ist schon gut durchdacht, vor allem, wenn man sich die technischen Details
mal so durchliest.
In der Custom-Version mit über 600$ leider auch nicht ganz billig.
Mal sehen; vieleicht bestell ich mir das Teil mal zum testen.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Beim zweiten hab ich zugegebenermaßen recht schnell abgebrochen. Hör ich mir bei Gelegenheit mal komplett an. Hossa, 600 Flocken ist aber schon ne Hausnummer ... aber gut, Kleinserie (wahrscheinlich??) usw. Irgendwo und irgenwie müssen die Investionen da auch wieder reinkommen.
 
M

mrgodin

Guest
Beim zweiten hab ich zugegebenermaßen recht schnell abgebrochen. Hör ich mir bei Gelegenheit mal komplett an. Hossa, 600 Flocken ist aber schon ne Hausnummer ... aber gut, Kleinserie (wahrscheinlich??) usw. Irgendwo und irgenwie müssen die Investionen da auch wieder reinkommen.
Nee, Kleinserie glaube ich eher nicht.
Die machen ja so diverse Bodentreter in High Quality;
Cali76 und SlideRIG sind schon angesagte Teile.
Johnny Hiland hat nen speziellen Cali76 Compressor; ist schon ein gediegenes Teil.

659$ ist in der Tat nicht von schlechten Eltern.
Aber der Sound und die Flexibilität ist schon beeindruckend.
Gotthelf sagt ja, dass sein Video auch hätte 4 Stunden lang werden können,
wenn er alle Regleroptionen en detail erklärt und vorgeführt hätte.
Naja, mal sehen.
Die 650 würden mir dann am Axe III fehlen ;-)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded