Paco`s flying modding-lab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pacosipulami

Guest
PS. Irgendwo hat Cheffe den Vorschlag gemacht wegen mobilen Amp-Labor am Axefest. Hier mein Angebot dazu: Jemand nimmt einen Röhren-Amp mit, den er klanglich modifiziert haben möchte und äussert seinen Wunsch direkt am Axefest! Ich nehme Tools und einige Parts mit und modifiziere gleich nach Kundenwunsch live vor Ort. Jeder meiner Schritte und Überlegungen werde ich sofern gewünscht erklären. Das Resultat und der Weg dazu kann so live mitverfolgt werden.

Was ich nicht einfach so machen kann, sind komplette Revocings - nicht wegen live und so, sondern wegen den Parts. Ich habe ein Ersatzteillager mit über 500 speziellen Amp-Bauteilen, auf die ich direkten Zugriff haben muss bei Revocings und je nach Vorstellungen eines Kunden kann ich dann mit eingeschränkter Teileverfügbarkeit der Wunsch nicht sofort ausgeführt werden.
Röhren werden keine getauscht - es geht hier rein um den Modifikationsaspekt und meine Behauptungen was meine Fähigkeiten betrifft.

Ist das ein Deal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded