Paco's FX-Board

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.403
Ich benutze seit 2017 das gleiche IR (MadOak 4x12" Dumble EVM by Fractal Audio - konvertiert mit Jojo's IR Converter......)
 

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.403
Die Mix IR aus dem MadOak Pack, als es noch kein UltraRes gab und konvertieren noch möglich war.... 4x12 Dumble mit EVM12L - für clean wie auch für Leadsounds prima. Ich habe andere IRs ausprobiert, Vallhallir, CabIr, Redwirez, Ownhammer.....aber wenn ich spiele, dann greife ich immer wieder auf diese eine FAS Impulsantwort zurück.
 

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.403
So oder so, ich nutze auch "live" sonst recht wenig Sounds - das Bild zeigt eine Session die ich mit meiner Maybach Telecaster und meinem alten einkanaligen Peavey Classic 20 (1x10" Röhren-Combo) absolviere.....Volumenregler an der Gitarre macht die Soundvielfalt! Mein Pedal nutze ich für grössere Sessions oder hauptsächlich für Direct Recording......82876
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded