Pacosipulami & Jeff Lorber Band - Tune 88 (a short clip)

P

Pacosipulami

Guest
Es ist natürlich immer schön wenn man als unerfahrenes kleines Marsupilami mit seinen grossen Vorbildern jammen darf....so fand an einem denkwürdigen Sonntag Morgen im Frühjahr 2009 ein Jam der ganz besonderen Art statt....

Hier ein kurzer Auschnitt: http://www.pacocasanovas.ch/tune88ext.mp3

Die Akteure:

Jeff Lorber: Wurlitzer E-Piano
Alex Al: Electric Bass
Pacosipulami: Schlagzeug und Gitarre (durchs Axe-Fx Standard)
Lenny Castro: Percussion

- okey, ich geb's ja zu - Jeff wusste nichts von seinem "Glück", ebenso wenig wie seine Bandkumpels - sie müssten dazu eh in der Lage sein, 1452 Tage in die Zukunft zu reisen - was aber nicht ganz so einfach ist, seitdem meine Zeitmaschine defekt ist. Naja, egal...wie auch immer....:very_drunk: ..."hicks".....

Buba Huba!

Euer
Pacosipulami
 

Etienne

Active member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
128
Was hast Du da wieder für dicke Saiten aufgezogen? Autsch! Mir tun nur vom Hören die Finger weh.

Klingt aber schön groovig. :)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded