Partymucke im Niemansland von Nordrheinwestfalen

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.594
Aufgrund einer akustischen Verwechslung beim Booking (Erfurt statt Herford) sind wir (The Mercuries.de) am Samstag abend in Herford/Nord-Rheinwestfalen zu Gast auf einem Volksfest.

600km Anfahrt, 6 Stunden Musik, 600km wieder nach Hause......

Ich verbuch das mal als einmalige Erfahrung, aber falls Leute hier aus dem Forum in der Gegend sind?
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Hoppala :) ... das ist das Problem bei Telefon und der Sprachverständlichkeit.

Meld dich mal, wenn ihr irgendwo im Radius von 100 km von Nürnberg spielt.

Hätte euch schon gern mal gesehen aber das sind selbst von mir aus ja noch 440 km ...
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.438
Falls ihr die Strecke zw. Nürnberg und Frankfurt fahrt, dürft ihr ein wenig mehr Zeit einplanen.


Gesendet mit Tapatalk
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.529
Macht das Beste draus. ;) :daumen:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded