PC - Windows update mal wieder....

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.594
Mein Notebook, mit dem ich übe und aufnehme, hängt mal wieder am update bzw am nicht updaten. Es installiert das Update und will einen Neustart - und beim Neustart macht Windows selbstständig die Veränderungen wieder ruckgängig. Und so das Spiel immer wieder....Gibt es hier vielleicht bei den Einstellungen etwas, das man falsch machen könnte ?
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.594
Vielen Dank - genau das ist, das 1903 update, das immer wieder rückgängig gemacht wird!
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
So eine Scheisse
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.529
Gib mal bitte eine Rückmeldung, ob du das in den Griff bekommen hast und wie. @Hubi72
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.594
In den oben genannten Artikeln ist die Rede von Neustart jetzt - anklicken. Ich hab den Neustart bisher über den Windowsbutton durchgeführt. Und tatsächlich - momentan bin ich auf dem aktuellen Stand der Updates.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded