Pickup Rahmen von Bareknuckle

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
M

mrgodin

Guest
Die sehen doch garnicht schlecht aus finde ich.
Ausserdem ist die Ausformung im Bereich der Verschraubung auf dem Korpus erheblich besser gestaltet,
als bei der herkömmlichen Bauweise.
Die normalen Rahmen haben nämlich häufig die Angewohnheit, auch im übrigen materialbedingt, irgendwann mal im Bereich
der Schraubenlöcher Risse zu bekommen.
Vor allem, wenn man nicht pingelig genau dabei ist, die Schrauben nicht zu fest anzuziehen.
Dem hat man hier durch die angedeuteten "Dog-Ears" vorgebeugt.
Nicht schlecht.
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.895
Der Look wäre jetzt nicht mein Ding, aber das ist Geschmackssache, der Preis geht allerdings gar nicht

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Also mir sind sie auch zu teuer aber es gibt von PRS oder Allparts oder sogar Gibson welche, die in preislich ähnlichen Regionen liegen und auch nicht zwangsläufig gleich aus Metall sind. Wobei ich vermute, dass die von Bareknuckle auch nur aus Kunststoff sind. Bei der Optik bin ich hin- und hergerissen. Zuerst fand ich sie hässlich, dann interessant ...
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded