Preise gehen hoch

belphegor

Active member
Mitglied seit
Mrz 5, 2019
Beiträge
850
Nee Mike, du beleidigst ja nicht sondern hast meist gute Argumente, die einem zumindest nachdenken lassen. ;)
Thanx!
Ich bemühe mich zumindest.
Darüber hinaus ist mir ja hier auch einmal der Kragen geplatzt.
Aber am Ende müssen wir eben immer anerkennen, dass die Welt nicht schwarz-weiss ist.
In diesem Sinne, have a nice weekend!
:very_drunk:
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
7.868
Ihr seid es also schuld…
Wusste ich's doch…
Ob Bratwürste, Lebkuchen oder Container; Immer wieder fallen die Nürnberger unangenehm auf 😂
Alles sammelnse ein und horten es… :devil:
In den Containern ist der Impfstoff drin.
Den Impfstoff schnappen wir auch allen weg.

Es heisst ja, die Schwächsten zuerst und bis die mit dem 1.FCN durch sind, das kann dauern.
 

belphegor

Active member
Mitglied seit
Mrz 5, 2019
Beiträge
850
Habe gerade etwas bei FB gefunden (ja, mal was Positives), das hier als guter Abschluss für's Ganze dienen könnte:

Mal etwas zum nachdenken...
Bevor man über andere herzieht und lästert...
Wir sind Eintagsfliegen auf dieser Welt und keiner ist besser als der andere.
Keiner!
Du bist nackt gekommen, du wird auch wieder nackt gehen.
Du bist gekommen, weil du schwach bist, so schwach wirst du wieder gehen.
Du bist ohne Geld und Material gekommen, du wirst auch ohne Geld und Material wieder weggehen.
Deine erste Dusche war jemand, der dich gewaschen hat, deine letzte Person wird dich auch waschen,
das ist der Mensch!
Also warum so viel stolz, so viel Bosheit, so viel Neid, so viel Hass, Groll, so viel Egoismus?!
Wir haben eine begrenzte Zeit auf der Erde und verschwenden sie für Sinnlosigkeit...

Isaak Öztürk


In diesem Sinne, haut rein Jungs!
Ach ja, noch einen aus meiner Kindheit:

Rot ist die Liebe, grün ist das Gras.
Wer mich nicht liebet, der leck' mich am Arsch!
 

belphegor

Active member
Mitglied seit
Mrz 5, 2019
Beiträge
850
In den Containern ist der Impfstoff drin.
Den Impfstoff schnappen wir auch allen weg.

Es heisst ja, die Schwächsten zuerst und bis die mit dem 1.FCN durch sind, das kann dauern.
Hab Dir gerade im Messenger geantwortet!
Bin jetzt erstmal wäch.
Bis später.
 

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
1.799
Der Vollständigkeit halber noch Cliff's Statement zu AKM https://forum.fractalaudio.com/threads/will-the-akm-fire-in-japan-affect-availability-of-the-axefxiii.167175/

AKM soll gemäss seinen Angaben das Budget Brand sein....aha! Dabei setzen RME, SSL (SolidStateLogic), Motu, SPL, Crane Song und zahlreiche andere ProAudio-Hersteller auf AKM-Wandler. Gerade RME Audiointerfaces gehören zu den besten Audio-Interfaces überhaupt am Markt, sind auch nicht gerade "billig" (ich benutze RME - rocksolide Treiber, hervorragende Audiowerte) . Naja, hat er ja schon öfters gemacht wenn es darum ging sein Produkt "besser" zu stellen.

auch wird hier behauptet, man verwende Cirrus Logic - ein paar Seiten zuvor wurde behauptet es sei Texas Instruments. Soviel zum Thema "Internet-Universität". Hauptsache jeder weiss alles besser.....
Das ist auch bei Röhrenamps eine ziemliche Krankheit geworden. Zum Glück kann man aber nur Behauptungen aufstellen, doch mit Behauptungen repariert man keine Geräte. Hier trennt sich der Spreu vom Weizen.

Die Automobilindustrie soll weiter auch Schuld sein an der globalen Halbleiterknappheit - da weniger produziert wurde, sei weniger bestellt worden und Hersteller hätten weniger hergestellt. Interessante These......scheint so, als hätten alle gedacht, dass es nach Corona nicht mehr weiterginge. Von mir ausgesehen mag es ein Grund mehr sein.....Fakt ist, Corona wird auf manche Branche Einfluss nehmen, welche glaubt bisher davon gekommen zu sein. Auf der anderen Seite ist es ganz gut, wenn der Wert von Geräten und Dienstleistungen fundamental überdenkt werden muss. In den USA wollen ganz viele Menschen nicht mehr für den bisherigen Mindestlohn mehr tätig sein - nicht nur so, auch anders wird ganz viel in Bewegung geraten , denn ohne die Arbeitskräfte ganz unten geht gar nichts mehr..... ich sehe das durchaus auch als Chance.....
 
Oben