Preisentwicklungen

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.895
Ich kann da zu den Unterschieden gar nichts sagen, ich hatte bis jetzt weder eine LTD nich eine E II in der Hand, ich kenne nur die Gitarren, die sie mir damals in den 80ern und 90ern im japanischen Customshop gebaut haben, aber damals gab es eben auch nichts anderes von denen, das war halt ESP. Ich habe aber zumindest nie etwas schlechtes über deren Gitarren gehört, auch nicht über die günstigeren Serien

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ich hab zwei Horizon II aber noch nichts mit E irgendwas. Eine mit Floyd Rose, die war wohl ein Ladenhüter. Nicht weil sie schlecht ist aber das Klientel von dem Laden konnte mit sowas wohl nichts anfangen und die andere hab ich gebraucht gekauft, mit fester Brücke. Beide sind wirklich Top und wunderschöne Instrumente. Fühlen sich auch irgendwie sehr exklusiv an.... Genauer kann ich das nicht beschreiben.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded