Present Nummer vom AXE II und meinem MFC III stimmen nicht überein

Hotte

New member
Mitglied seit
Jul 8, 2020
Beiträge
2
Hallo. Wenn ich am MFC das Present 1 schalte habe ich das Present 000 vom Axe angewählt. Alle Presents sind um eine Nummer verschoben. Kann man das korrigieren? gruss
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.528
Hallo. Wenn ich am MFC das Present 1 schalte habe ich das Present 000 vom Axe angewählt. Alle Presents sind um eine Nummer verschoben. Kann man das korrigieren? gruss
Ja! Schau doch einfach mal in das MFC-101_Manual_DE unter "3.4 Display Offset" nach und stell das ein wie dort beschrieben. Dieses Dokument ist extra dafür gemacht worden, um solche Fragen zu beantworten.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded