Preset a day - Axe-Fx II

holgi.p

Member
Mitglied seit
Mrz 3, 2017
Beiträge
47
Hallo Zusammen,

Ich würde gern ein Preset von Silent Underground Studios testen. Derzeit gibt es die Preset a day Aktion nur für das Axe III.

Hat jemand z.b. bei der Preset a day Aktion 2017 das eine oder andere kostenlose Preset runtergelaufen und kann mir eines zur Verfügung stellen? Z.b. Marshall oder Friedman?

Wäre super!

Gruß, Holger
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.528
Schreib mal @tonindi an. Von ihm weiß ich, dass er zeitweise fleissig runtergeladen hat.
 

Bernie1

Member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
49
Hallo Zusammen,

Ich würde gern ein Preset von Silent Underground Studios testen. Derzeit gibt es die Preset a day Aktion nur für das Axe III.

Hat jemand z.b. bei der Preset a day Aktion 2017 das eine oder andere kostenlose Preset runtergelaufen und kann mir eines zur Verfügung stellen? Z.b. Marshall oder Friedman?

Wäre super!

Gruß, Holger
 

Bernie1

Member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
49
Hallo,, ich habe diverse Packages aus 2016 und 2017 aus der Preset a day Reihe von Silent Underground, kann ich Dir gerne zur Verfügung stellen (sortieren musst Du sie aber selbst) :) Sendest Du mir Deine Mailadresse, dann können wir abstimmen wie. Gruß, Bernie
P.S; bin heute Unterwegs, kann dann erst morgen Antworten falls Interesse
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.223
HI Holgi, bin bis mindestens bis Donnerstag nicht zuhause. Von 2016 hab ich sicher welche. Von 2017 glaube ich nicht mehr, da ich sie nicht mehr benutze. War nicht so mein Geschmack. Das ist mehr für den Metall Bereich.

LGTony
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded