Preset mit 2 Scenes; Gleicher Amp aber mit unterschiedlichen Einstellungen

bigdaddy81

Member
Mitglied seit
Aug 30, 2018
Beiträge
22
Hallo zusammen,
ich habe mir ein Preset gebastelt mit 2 Scenes, eins für den Vers und einmal fürs Solo, beides mal nutze ich den selben Amp.
Ich möchte den Amp mit unter schiedlichen Basic Einstellungen spielen, mein Problem ist jetzt, ändere ich den Normal Drive in Scene 1 ändert sich auch der Normal Drive in Scene 2 und das möchte ich nicht.
Wie kann ich das änder bzw um gehen?

Bildschirmfoto 2018-12-10 um 19.40.09.png

Bildschirmfoto 2018-12-10 um 19.40.30.png
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.200
Einfach in Scene 1 den Channel A benutzen und in Scene 2 den Channel B. Bin zwar kein AXE FX III Nutzer aber das sollte doch gehen, oder?
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.262
Ja so sollte das gehen! :)
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.200
Man kann das auch mit Scene-Controllern regeln, falls es kurze Dropouts beim Umschalten geben sollte. Ich kenne den IIIer nicht und weiß nicht, wie er damit umgeht. Wenn das so ist, dann melde dich nochmal.
 
Oben