Presets kopieren

Steff

New member
Mitglied seit
Sep 25, 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen. Hat jemand ne Idee wie man in FX8 Edit eine komplette Preset Bank kopiert oder zumindestens mehrere Presets gleichzeitig.
Danke schonmal für eure Kommentare. Liebe Grüsse. Steffi
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.437
Über den Editor am PC sollte das recht einfach funktionieren.
In der Menüleiste solltest Du den Presetmanager finden. Hier kannst Du die Presets am einfachsten kopieren, verschieben und löschen.

Bänke selbst wirst Du nicht verschieben können. Du kannt aber alle Presets aus einer Bank anwählen und zusammen verschieben.
 
B

belphegor

Guest
Kannst du so pauschal noch nicht sagen, wenn du das mal übersetzt: "Super Forum, danke Leute!"
Naja OK.
Aber warum lässt man sich das in einem deutschen Forum nicht vorher von Google o.ä. übersetzen?
Das würde doch mehr Sinn machen, oder nicht?

Und mal unterstellt, er/sie ist nur der russischen Sprache mächtig, käme ja für eine
wie auch immer geartete Kommunikation nur eine vorherige Übersetzng infrage.

Und woher weiß er, dass dieses Forum super ist?
Schickt er alle Texte vor dem Lesen immer erst durch einen Üersetzer?
Ganz schön mühsam…

Fragen über Fragen… ;-)
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.437
Er hat sich abgetrollt! 😉
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.552
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded