Presonus - Studio One - Accountprobleme

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.596
Eigentlich ein ganz banales Problem, aber bei Presonus kommt man nicht ins Forum bzw eine E-Mail an Techsupport geschrieben, wenn man kein Produkt registristriert hat.

Mein Problem - ich habe zwei Produkte registriert - Studio one 2 Artist/Producer, aber den alten Account nicht mehr, da die Emailadresse nicht mehr funzt.

Wie kann Presonus sagen, daß man sehr wohl zahlender Kunde ist/upgraden will und den Account reparieren will? Über einen neu erstellten Account komm ich wie gesagt nicht weiter ohne Registrierung von Produkten.
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.596
Lösung selber gefunden....durch einen Videochat mit Ausweis konnte ich bei GMX den alten Account (7 Jahre) wieder in Gang bringen. Schöne neue Digitalwelt!
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Tja, das ist aber nur halb digitale Welt :)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded