Profil bearbeiten

georgyporgy

Active member
Mitglied seit
Okt 5, 2012
Beiträge
564
Moin zusammen,

ich bekomme es nicht hin mein Profil zu bearbeiten ein Bild zu laden usw.

Kann mir einer helfen....

LG Jörg

P.S. große Idee, das Forum....:D
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.866
Was geht genau nicht? Profilbilder dürfen zur Zeit glaube ich nicht größer als 28Kb sein und haben auch eine maximale Größe. Ich habe es gestern mit meinem testaccount selber nochmal probiert: keine probleme ... Profilbild und auch Avatar -kein Problem ... ich helfe gerne, muss aber genau wissen - wo und warum der schuh drückt ...
 

georgyporgy

Active member
Mitglied seit
Okt 5, 2012
Beiträge
564
Hi Markus,

das ging ja schnell. Eine Frage: Wie komme ich zum Profilbild hochladen/Avatar?

Der Rest hat sich (glaube ich) erledigt.

LG Jörg

PS ich glaube, ich muß erst ein Album anlegen gell???
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.866
Das Forum ist basiert auf derselben Software, wie das Musiker-Board:


Avatar:
-> Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen: Avatar ändern -> Option 2: grafik vom PC hochladen

Profilbild:
-> Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen: Profilbild ändern -> Option 2: grafik vom PC hochladen

Grüße und willkommen im Forum
Markus
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded