Quantum 11 - Axe-Fx II "Ares" Rev 1.00 - Erfahrungen, Tipps & Tricks, etc.

holgi.p

Member
Mitglied seit
Mrz 3, 2017
Beiträge
47
Hallo Zusammen,

einige haben ja bereits über das aktuelle Firmware-Update "Ares" Rev 1.00 auf dem Axe II berichtet. Ich würde das Thema gerne aktuell halten bzw. in die Richtung Erfahrungen beim Update, Auswirkungen auf Presets von Drittanbietern sowie Tipps & Tricks erweitern.

Ihr seit herzlich eingeladen zum muntern berichten!

Lg, Holger
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.653
Hi Holger,
normalerweise ist der jeweilige Update-Thread Sammelplatz für diese Dinge. Da wurde eigentlich schon ziemlich viel berichtet. Vielleicht wär's alles an einem Platz, wenn du dort die Zusatzfragen (Presets Drittanbieter ...) nochmal stellst. 😉
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.596
Das stimmt allerdings - das wird sonst verwirrend.
 

holgi.p

Member
Mitglied seit
Mrz 3, 2017
Beiträge
47
Macht Sinn! Dann packe ich die Frage in den Thread

 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded