R.I.P. Rocco Prestia

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
902
Wäre ich Bassist, wäre er einer meiner größten Einflüsse gewesen.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Wie sagte mein Gitarrenlehrer... Wen du slappst, kannst du auch gleich mit den Füßen spielen. ... Was soll das sein?

69 ist nicht wirklich alt
 

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.201
Ja, er war wohl zeitlebens dem ein oder anderen Genussmittel nicht abgeneigt.
 

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.201
Nur damit das jetzt nicht einen für mich seltsamen Dreh bekommt :
Rocco Prestia und David Garibaldi waren für mich eins der besten Groove Duos ever.
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
902
Heilige Scheiße. Das groovt, da schlackerst du mit den Ohren. Ich hab eine Live CD mit Autogrammen. (Ihr Deutschland Manager ist ein Bekannter von mir)
 

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.403
Jepp....hab's bei FB mitbekommen. 1999 -2001 hab ich in einer ToP-Coverband Gitarre gespielt/arrangiert und im Frühjahr 2000 trafen wir unsere Helden in Echt vor einem ihrer Gigs in der Z7 Konzertfabrik in Pratteln (CH) - auf dem Bild bin ich ganz rechts in der zweite Reihe (hinter Emillio Castillo und Jeff Tamelier, der damals Gitarre spielte) und "Rocco" der Zweite von links..... R.i.P Rocco.....
 

Anhänge

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.201
Die waren schon immer so gut, nur sahen sie früher ein kleines bisschen anders aus.
Hammer, die Dance Einlage. Auch damals schon mit Rocco.
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.932
Also ich stehe auf Slappen. Darf man denn trommeln? (Nur so mal am Rande)
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.932
Das stimmt. Aber da oben gewagt wurde, anzudeuten, dass Slappen irgendwie doof ist, musste ich mal ein Saite, ähh, Lanze für das Slappen brechen. Gebt dem Antislappismus keinen Zentimeter nach - dafür stehe ich mit meinem guten Namen ein. Daumen hoch!
Auf jeden Fall war Rocco ein Großer.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Das war die Aussage meines Gitarrenlehrers. Man möge ihm verzeihen, er war zu dem Zeitpunkt bereits 75 Jahre alt
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded