Rammstein Preset für AXE II XL

Loop63

New member
Mitglied seit
Mrz 9, 2013
Beiträge
19
Moin moin,

hab hier bzw bei Axe Chance 2 Presets gefunden ... geladen und auch angepasst ... bin aber noch nicht wirklich zufrieden. Ich finde es matscht insbesondere untenrum

Vielleicht hat ja noch jemand ein Preset zu offerieren. Es geht dabei um Engel und Du hast.

Ich sage schon mal herzlichen Dank und wünsche ein rockiges Osterfest ... bleibt gesund.
Loop
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.055
Ich hab mir für mein Axe II Mk2 ein Stereopreset - also mit zwei amps/cabs gebaut - aus einem Herbert und einem MesaMKIV - ebenfalls für Engel.
Welche Amps/IR hast Du in dem Downloadpreset denn drin? Match unten läßt sich ganz einfach mit dem lowcut im Cab beheben - oder noch einfacher nen Tubescreamer vorschalten.
 

Loop63

New member
Mitglied seit
Mrz 9, 2013
Beiträge
19
Danke Hubi ... werde es mal damit probieren.

Gibt es dein Preset irgendwo zum Download?
 
Oben