Völlig klar die Geschichte. Wenn ich nochmal erinnern darf an unser gemeinsames Gefallen an dem einen marshall preset vom @Burgs. Hat sich das überlebt oder spielst Du das noch ?
Wir sind ja auch beide begeisterte Blueamps-User. Meine Tendenz geht jetzt in die Richtung die Juniors zu hause und die Beast 212 (die ich noch nicht habe) live.
So gesehen jede Menge interessante Sachen. Wenn ich das auch mache, bringe ich die Sachen zum Checken auch zum Axe-Fest mit.
Ich bin dann etwas in Richtung Soldano abgebogen, haha. Momentan freue ich mich ja über Dumble-mässige Sounds im Axe.
Mein To-Go-Sound ist, wie gesagt, der CAE+-Clean, und für Lead mitt einem Zerrer davor. Mal gucken, ob der Dumble HRM oder der Carol-Ann OD2 mein neuer Lead-Sound wird. Der Dumble-Clean ist auch sehr geil, wenn er anfängt, leicht angeknuspert zu sein.
Und ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage (jedenfalls für alle, die nicht nur auf Heavy abfahren, weil das nicht mein Cup-of-tea ist): Mit den neuen Zerrern wird alles noch besser. Freut euch drauf!