Redstuff Fab30 - (Vox AC30 Amp-Typ mit ein paar Extras)

Heinzi

Active member
Mitglied seit
Nov 30, 2014
Beiträge
412
Ich wollte euch mal auf einen Amp aufmerksam machen, der die komplette VOX Historie (AC15/30, EF86, gängige Mods , Röhren und Diodengleichrichter) in einem Topteil vereint. Handmade in Germany mit russichen NOS Röhren und speziell für den Amp gewickelten Trafos.

Die ganze Idee fußt ein wenig auf meinem Bedauern, dass es zig Klone und Bausätze von alten Ampmodellen gibt, aber ausgerechnet vom AC30, bei dem man zig tausende für vollkommen runtergespielte Modelle aus den 60ern hinblättern muss, herrscht Mangel.

Vielleicht gibts ja ein paar VOX-Fans und -Interessierte hier;):

https://www.redstuff-amps.de/page21/page14/

 

Friedlieb

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
870
Was muss man denn für dieses Gerät hinblättern?
Und wie wäre der Aufpreis für die Heinzi-Guitar-Skills?
 

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
1.469
Tolle Idee (bis auf den Standby-Schalter, der ist völlig unnötig) :D
 
Oben