Redstuff Fab30 - (Vox AC30 Amp-Typ mit ein paar Extras)

Heinzi

Active member
Mitglied seit
Nov 30, 2014
Beiträge
485
Ich wollte euch mal auf einen Amp aufmerksam machen, der die komplette VOX Historie (AC15/30, EF86, gängige Mods , Röhren und Diodengleichrichter) in einem Topteil vereint. Handmade in Germany mit russichen NOS Röhren und speziell für den Amp gewickelten Trafos.

Die ganze Idee fußt ein wenig auf meinem Bedauern, dass es zig Klone und Bausätze von alten Ampmodellen gibt, aber ausgerechnet vom AC30, bei dem man zig tausende für vollkommen runtergespielte Modelle aus den 60ern hinblättern muss, herrscht Mangel.

Vielleicht gibts ja ein paar VOX-Fans und -Interessierte hier;):

https://www.redstuff-amps.de/page21/page14/

 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.400
Was muss man denn für dieses Gerät hinblättern?
Und wie wäre der Aufpreis für die Heinzi-Guitar-Skills?
 
D

Deleted member 1155

Guest
Tolle Idee (bis auf den Standby-Schalter, der ist völlig unnötig) :D
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded