RIP Andy Fletcher von Depeche Mode

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.553
Anotherone gone. Depeche Mode fiel in meine intensivste Musik-Zeit zwischen 16 und 8 Jahren. Schöne Erinnerungen, die Musik von Depeche Mode hat viele Momente in meinem Leben geprägt.
 

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.201
Depeche Mode war jetzt nicht so meins, aber die Band hat schon auch viele Anhänger unter mehr rockorientierten Leuten.
Heut‘ ist aber leider noch ein anderer Musiker gestorben.
RIP Alan White ( Drums for YES) and other artists.
 

tomsmusicdreams

Active member
Mitglied seit
Okt 16, 2021
Beiträge
277
Anotherone gone. Depeche Mode fiel in meine intensivste Musik-Zeit zwischen 16 und 8 Jahren. Schöne Erinnerungen, die Musik von Depeche Mode hat viele Momente in meinem Leben geprägt.
Ja das ist schon schade. Ich bin zwar nicht so der Depeche Mode Fan aber ein paar Lieder mag ich auch gerne. Naja oftmals sind es dann schöne Erinnerungen welche hochkommen, bei Musik aus den achtzigern. Das Live in Paris Konzert finde ich toll.
 

tomsmusicdreams

Active member
Mitglied seit
Okt 16, 2021
Beiträge
277
Depeche Mode war jetzt nicht so meins, aber die Band hat schon auch viele Anhänger unter mehr rockorientierten Leuten.
Heut‘ ist aber leider noch ein anderer Musiker gestorben.
RIP Alan White ( Drums for YES) and other artists.
Depeche Mode war jetzt nicht so meins, aber die Band hat schon auch viele Anhänger unter mehr rockorientierten Leuten.
Heut‘ ist aber leider noch ein anderer Musiker gestorben.
RIP Alan White ( Drums for YES) and other artists.
Mit dem Alan White ist es auch traurig. Die Band Yes ist schon recht speziell. Aber früher hatte von meinen Kumpels irgendwie jeder mindestens eine Scheibe von denen im Plattenregal. Ich auch :)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded