Rock am Ring 2019

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.045
"Knöpfchendrücker und Reglerschieber"

amüsiert mich gerade:

war gestern auf 'ner 50iger Party mit regional bekanntem sehr sympathischen DJ (60+) (den ich im Übrigen regelmäßig auf Live-Events Dritter treffe).
Gegen 1:00 Uhr morgens lag sich die "tanzende Bevölkerung" im Arm und applaudierte nach jedem vom Laptop aufgerufenen/ abgespielten Titel - da war für mich persönlich schon ein wenig "fremdschämen" angesagt ... wofür haben die Leute jetzt gleich applaudiert? Weil der DJ genau diesen Titel gespielt hat? Weil es diesen Titel gibt?
Ich glaube, es ist nicht unbedingt immer eine Generationenfrage. Es ist oft auch die ganz spezielle Situation ... Die Leute hatte gut getrunken und wollten Spaß - so what? (Na gut ... die hatten auch den Abstellraum gefunden, die Schneeschieber rausgekramt und als Luftgitarre umfunktioniert! :bounce:)
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
5.852
Ich glaube wir Cover-Mucker sollten uns da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Um es gut zu machen sind zwar technische Fähigkeiten erforderlich, auf dem Instrument. Dennoch sind wir nur Interpreten und sollten uns täglich beim Herrn ACDC, Herrn Queen, Herrn Kiss und vielen anderen bedanken, dass sie uns Songs geschrieben haben, mit denen wir auftreten dürfen und vielleicht auch Geld verdienen.
 

aalrh

Moderator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.054
... Was ich so vom R.a.R. gesehen habe war wirklich nichts für Muttis Liebling gewesen. Ich kann aber auch auf die Wacken-Streams warten :D
 
Oben