Röhrenpreamp vs. AxeFx 1G Standard (Fw. 11)

  • Themenstarter Deleted member 1155
  • Datum Start

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.925
Ok krass, hier hab ich jetzt keinen blassen Schimmer ... Ich tippe 1 = Axe, 2 = Röhrenamp (zu bedenken: Nur via Laptop-Lautsprecher)
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.571
Hehe ich tippe auf genau umgekehrt. 1. ist Röhre, 2. Axe! Aber ehrlich gesagt, die sind so nah beieinander....
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.450
Ich schließe mich Basti an. Wobei ich zu 100% sicher bin, dass beides von Paco ist!!


Gesendet mit Tapatalk
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Beim zweiten Beispiel glaub ich 1 ist die Röhre, 2 ist das Axe. Beim ersten Beispiel auch so herum.
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
907
Ganz klar: Bei dem einen Beispiel ist es Röhrte, bei dem anderen.... auch. Oder umgekehrt.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Beim einen Röhrte und beim anderen Dörte :)
 
D

Deleted member 1155

Guest
ODVergleich: 1. Axe , 2. Röhrenpreamp
ODVergleich2: 1. Röhrenpreamp , 2. AxeFx usw. (immer gleiches Muster)
ODVergleich3: 1. Röhrenpreamp, 2. AxeFx
 
D

Deleted member 1155

Guest
Wenn ich mir alle andere Sounds anhöre, die ich vor sechs Jahren gebastelt hatte, dann ist dieser eine Sound - der Wooly Casanoverdrive Preamp Sound (das ist es nämlich) so ziemlich 10000x besser als alles andere was ich je auf dem Standard programmiert hatte....bedeutet - ich fange nochmals bei Null an, nicht ganz - einen Sound hab ich - nun muss ich mir weitere "gute" Sounds programmieren. Das war ein guter Kauf mit dem gebrauchten Standard.....
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded