Sachen gibt's ?!

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.553
Viel analoger geht's nicht mehr ... :). Erinnert mich an meine alte Dampfmaschine.
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.529
Steampunk pur! Musst du aber immer 'ne Ölkanne mitschleppen wegen der Nebengeräusche. :p
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Geil !!!
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Abgefahren :) Kann man damit auch "Candle in the Wind" spielen ? ;)
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Krass! Die Idee ist gut. Ich würde den Bluetooth Midi Controller, oder wie man es auch immer nennen will undbedingt auch solo anbieten! Prinzipiell ist es ja genau das. Ein kabelloser MIDI Controller, der CC#, PC# und controller values sendet ... das Expression Pedal und MIDI Fussleiste als Pad, um es auf der Gitarre zu fixieren ....
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded