Saiten-Variationen ...

B

belphegor

Guest
Rick, ein sympathischer, kompetenter Typ mit einem interessanten Beitrag zum Thema Saiten-Stärken.

 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.921
Und genau deshalb spiele ich 014-068er :ROFLMAO: Muss aber dazu sagen: auf Drop-H. Aber da kann ich so richtig reinhauen, was mir sehr entgegenkommt.
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.593
Ein endloses Thema, wo man auch sieht, wie feinfühlig Gitarristen doch sind....

Was sagte Paul Gilbert in Anklang an B.B. King- warum sich das Leben schwer machen....Er nutzt 8er Sätze und einen tollen Ton, egal welchen Zerrer er nutzt.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Stellenweise ist ein Saitenwechsel (Fabrikat und ggf. auch Stärke) mehr von Erfolg gekrönt, als ein Pickup Wechsel.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded