Scheisse Metal - Only der Popolski Familie rocks!

B

belphegor

Guest
Wie kommt man auf sowas? :D
Der Popolski Familie ist bekannt dafür, die Popmusik erfunden zu haben.
Bereits der Großvater Pjotrek Popolski hat einen maßgeblichen Teil der Popsongs, die später von anderen,
bekannten und berühmten Musiker kopiert wurden, komponiert.
Ca. 128.000 Popsongs schreibt man ihm zu.
Stilistisch alle im Ursprung Polkas.
Später von einem hinterlistigen Manager hinter dem Rücken vom Großvater an bekannte Musiker und Bands,
bspw. Modern Talking, verkauft.
Der Familienursprung liegt in Zabrze, Polen.

Tja, so kann es gehen.
Wie Led Zeppelin; die wurden ja auch mal von einem Manager um ihre Konzerteinnahmen gebracht…

Aber Pawel hält bis heute die Familientradition hoch und "Der Popolski Show" dürfte das beste und
ambitionierteste Musikprojekt aller Zeiten gewesen sein.
Da kann sich manch ein/e Profimusiker/Profiband viele Scheiben davon abscneiden.
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
Das ist.........................irgendwie..........................sexistisch
(glaub ich)
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.402
Achim Hagemann ist mir noch als der kongeniale Partner von Hape Kerkeling bei Total Normal bekannt. Ich habe seine Kunst schon damals sehr geschätzt. Hurz!
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.456
Hurz!

Auch das Live-Bühnenprogramm ist wärmstenst zu empfehlen. Das ist schon ein genialer Musiker.
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.652
Ich liebe Martin Ziaja als Janusz als verschüchterten Bassmann, der da komplett aus der Rolle fällt. Gibt auch ne geile Live-Version davon.
Der spielt z.B. auch mit Stefanie Heinzmann u.a.
Mann, das war ne geile Truppe. Die hätt ich gern mal live gesehn.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Ist irgendwie ein Mittelding aus den Ärzten und den Beastie-Boys. Macht auf alle Fälle gute Laune.
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.456
Mit dem Programm ist Popolski zur Zeit unterwegs: :kaffeesabber:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded