Schlechte Zeiten für das AxeFx II

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Wonderwoman macht Ares platt.😆😆😝

 

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.370
Ist das eine Folge der Covid19 Pandemie oder sind nun alle Plemplem geworden? 🙈🤭
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ich kann mich ja mal testen lassen 🤣🤣😆
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ich hatte mir eigentlich nur den Film Wonder Woman angesehen, weil ich keine Lust mehr hatte mich verquizen, verpilawern, verbaresfürraresen zu lassen und am Ende des Films macht sie halt Ares platt 😁.

Aber ich sehe ein, daß meine Art von Humor nicht jedermanns Sache ist 🤣
 

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.370
Ach was..... Ares Bres Cres...... FAS war schon immer gut ihren Modeling-Varianten besondere Namen zu geben. Ist ja auch interessanter als FW 34.12 - bei Fw 10 hiess es, das ist der heillige Gral, wer die alten Fw geil fand, weiss auch nicht wie echte Amps klingen. Dann kam nach Firmware 19 die erste Quantum raus, danach die zweite - nach der 10ten gabs halt ARES..... was kommt danach? Ultra-ARES? Irgendwann gehen einem dann die Superlativen aus. Dann kommt das AxeFx mit Röhre....wetten?
 
B

belphegor

Guest
Ach was..... Ares Bres Cres...... FAS war schon immer gut ihren Modeling-Varianten besondere Namen zu geben. Ist ja auch interessanter als FW 34.12 - bei Fw 10 hiess es, das ist der heillige Gral, wer die alten Fw geil fand, weiss auch nicht wie echte Amps klingen. Dann kam nach Firmware 19 die erste Quantum raus, danach die zweite - nach der 10ten gabs halt ARES..... was kommt danach? Ultra-ARES? Irgendwann gehen einem dann die Superlativen aus. Dann kommt das AxeFx mit Röhre....wetten?
Das wäre dann TuXe = Tube Axe
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.393

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
899
Mir wurscht wie das Zeugs heißt. ICH KAUFE ALLES!!!!!!!AAHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.926
Habe gerade im Darknet gesehen, dass wieder eine alte Atombombe aus Sowjetbeständen angeboten wird. Die macht bestimmt einen satten Sound. Und ist auch was besonderes, wenn man schon alles hat. Braucht aber wahrscheinlich ein bisschen care and love und ein paar neue Teile , damit keine vorzeitige Explosion erfolgt (diruptio praecox). Wie wär´s, @Bonzo?
 

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.370
Habe gerade im Darknet gesehen, dass wieder eine alte Atombombe aus Sowjetbeständen angeboten wird. Die macht bestimmt einen satten Sound. Und ist auch was besonderes, wenn man schon alles hat. Braucht aber wahrscheinlich ein bisschen care and love und ein paar neue Teile , damit keine vorzeitige Explosion erfolgt (diruptio praecox). Wie wär´s, @Bonzo?
Schon wieder.....???? Mir haben diese elenden Schwindler erzählt, meine die ich im Oktober gekauft hatte sei die letzte gewesen die sie hatten......grrr...
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded